Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Anleitungen, ABE's etc » [Lösung] Captiva Navi Upgrade (Display schwarz) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Lösung] Captiva Navi Upgrade (Display schwarz)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coroner Coroner ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Ratingen
Club: kein Club
Fahrzeug: Captiva
Autodetails
[Lösung] Captiva Navi Upgrade (Display schwarz) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nachdem ich versucht habe, meinen Navi-Fehler "überprüfe Datum" zu beheben, blieb mein Display schwarz und nur der Text bei TRIP wurde angezeigt.

Nach langem "Hin und Her" funktioniert mein Display wieder.

Was habe ich gemacht (es soll keiner unwissend bleiben):
  1. Es gibt eine russische Seite wo ich eine "Kopie" des Ganzen herbekommen habe
    DRIVE2.RU (bitte löschen wenn nicht erwünscht)
  2. das erste File beinhaltet u.a. auch die LCN_Main.exe, dieses auf eine SD-Karte kopieren
    (es sollte KEIN Ordner "Upgrade" vorhanden sein - nehmt am Besten eine leere)
  3. SD-Karte in den Slot
  4. Zündschlüssel auf ACC
  5. ... warten bis Navi da ist
    (jaja, ist schwer zu erkennen - einfach mal auf TRIP drücken, wenn Text zu sehen ist, ist alles gut)
  6. MENÜ drücken
  7. unten rechts in der Ecke 3-5 Sekunden halten
    (Finger drauf und gut)
  8. loslassen - nun solltet Ihr in WinCE sein
    (wenn nicht, von vorne beginnen)
  9. Doppelklick auf "SDCard" (Storage Card)
  10. klickt eure Datei (LCN_Main.exe) einmal an
  11. File - Copy (oben im Explorer-Menü)
  12. wechselt nun in den Ordner "Doc Disc"
  13. File - Paste (oben im Explorer-Menü)
    die Frage zum Überschreiben natürlich mit JA bestätigen
  14. Navi neu starten oder Doppel-Klick auf die nun kopierte LCN_Main.exe

PS:
Nach dem Upgrade (schwarzer Bildschirm) sind auch keine Töne mehr da.
Ich hatte, bevor ich die "defekte" Datei überschrieben hatte, die LCN_Main.exe mal von der SD-Karte gestartet ... Bildschirm war zwar schwarz, aber der TRIP-Text sah besser aus und Töne waren auch zu hören.

Anmerkung:
Natürlich kann ich euch keine Garantie geben, das dies so auch bei euch funktioniert - mir hat es auf jeden Fall geholfen.
08.10.2017 20:30 Coroner ist offline E-Mail an Coroner senden Beiträge von Coroner suchen Nehmen Sie Coroner in Ihre Freundesliste auf
Black Devil
Moderator

Herkunft: Bei Leipzsch ;-)
Club: Chevrolet Club Sachsen
Fahrzeug: Kalos

RE: [Lösung] Captiva Navi Upgrade (Display schwarz) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coroner
Was habe ich gemacht (es soll keiner unwissend bleiben):
[*]Es gibt eine russische Seite wo ich eine "Kopie" des Ganzen herbekommen habe
DRIVE2.RU (bitte löschen wenn nicht erwünscht)

Die Downloads habe ich gesichert und werden bearbeitet in den nächsten Tagen hier zur Verfügung gestellt.

Der Chevrolet Club Sachsen im Web und bei Facebook
Chevrolet-Treffen

09.10.2017 17:59 Black Devil ist offline E-Mail an Black Devil senden Beiträge von Black Devil suchen Nehmen Sie Black Devil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen