Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Offtopic » Smalltalk » DashCam wo und wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DashCam wo und wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franky franky ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-1524.gif

Herkunft: Wurzen
Club: Chevrolet Club Sachsen
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
DashCam wo und wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Der aktuelle Artikel bei heise hat mich wieder einmal über den Einsatz von Kameras nachdenken lassen. Zur Zeit hab ich eine iTracker GS6000-A7 neben dem Rückspiegel, diese läuft sobald die Zündung eingeschaltet ist (mir ist in den 2 Jahren seit Inbetriebnahme aber keine relevante Szene vor die Linse gekommen).
Jetzt wäre eine Überwachung (vorn und hinten) im Stand ebenfalls interessant, allerdings soll der Dauerbetrieb der Kamera nicht dazu führen das das Auto wegen leerer Batterie nicht mehr anspringt.
Gesucht sind Kameraempfehlungen (wichtig wäre evtl. ein Erschütterungssensor), Anbringungspunkte (J200 Kombi) und Verkabelungslösungen.

Kein Privatsupport per Mail oder PN!

Chevrolet Club Sachsen - Der familienfreundliche Club in und für Sachsen!

02.10.2017 18:42 franky ist offline E-Mail an franky senden Homepage von franky Beiträge von franky suchen Nehmen Sie franky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Daewoo-Chevrolet Forum » Offtopic » Smalltalk » DashCam wo und wie?

Impressum

CT Security System 3.0.7: 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH