Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Tuning/Hifi » Captiva Erfahrung mit EDS Tuning beim Captiva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Erfahrung mit EDS Tuning beim Captiva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
captiva80 captiva80 ist männlich
Fahrradfahrer

images/avatars/avatar-1773.jpg

Herkunft: Frankfurt/Main
Club: kein Club
Fahrzeug: Captiva
Autodetails
Erfahrung mit EDS Tuning beim Captiva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich wollte fragen ob jemand von Euch Erfahrung mit EDS Tuning beim Captiva hat?

Habe selbst damals bei meinem Signum 2.8 V6 Turbo die Phase 1 von EDS gefahren und war sehr zufrieden, sowohl mit der Leistungsausbeute (230PS auf 290OS mit 500NM) als auch mit der Haltbarkeit.

Fährt jemand zufällig den Captiva Diesel mit einer anderen Software?
19.06.2017 22:07 captiva80 ist offline E-Mail an captiva80 senden Beiträge von captiva80 suchen Nehmen Sie captiva80 in Ihre Freundesliste auf
Chevi-Verkäufer Chevi-Verkäufer ist männlich
Rollerfahrer

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Greifswald

RE: Erfahrung mit EDS Tuning beim Captiva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo Captiva80,

mein C100 Captiva hat auch die EDS-Motorsport Software mit jetzt ca. 180 PS programmiert bekommen. Somit ist er auch etwas schneller geworden, was ich aber in den 7 Jahren Besitz erst ca. 4-5 Mal genutzt habe. Er läuft zu den ursprünglichen 180 km/h jetzt ca. 200-210 km/h.

Als ehemaliger Chevi-Verkäufer kann ich Dir die Software nur empfehen, da die Entwicklung von EDS aus der Motorenabteilung von GM stammt.

Wir haben bei unseren Kunden vor EDS auch sämtliche Hersteller getestet und verbaut, aber EDS war am zuverlässigsten. Der 163 und der 184 PS Motor kann dann auf ca. 210 PS geschraubt werden.

Gruss der alte Chevi-Verkäufer
29.06.2017 19:34 Chevi-Verkäufer ist offline E-Mail an Chevi-Verkäufer senden Beiträge von Chevi-Verkäufer suchen Nehmen Sie Chevi-Verkäufer in Ihre Freundesliste auf
captiva80 captiva80 ist männlich
Fahrradfahrer

images/avatars/avatar-1773.jpg

Herkunft: Frankfurt/Main
Autodetails
Themenstarter Thema begonnen von captiva80
RE: Erfahrung mit EDS Tuning beim Captiva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chevi-Verkäufer,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ich hatte ja mit meinem Signum bereits sehr gute Erfahrung mit EDS gemacht. Da es ja ein Benziner war, freut es mich zu lesen das es auch beim Diesel und mit dem Chevi Captiva auch gutt Erfahrungen gibt! Dann wird mein Dicker seine 184PS wohl nicht mehr lange haben! Laughing

VG
Captiva80
30.06.2017 21:19 captiva80 ist offline E-Mail an captiva80 senden Beiträge von captiva80 suchen Nehmen Sie captiva80 in Ihre Freundesliste auf
SAMSUN55 SAMSUN55 ist männlich
Fahrradfahrer

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Offenbach/Main
Autodetails

Hallo chevyverkäufer

sag mal gibt es das für alle captiva modelle.wo kann ich sowas machen lassen

SAMSUN55
07.09.2017 09:26 SAMSUN55 ist offline E-Mail an SAMSUN55 senden Beiträge von SAMSUN55 suchen Nehmen Sie SAMSUN55 in Ihre Freundesliste auf
DerGlobetrotter DerGlobetrotter ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Captiva80, bitte poste deine Erfahrungen wenn du dir das von EDS holst ja?

Ich liebäugel nämlich auch schon ne ganze Weile damit....
hab auch den 184ps... hast du Automatik?
15.09.2017 08:35 DerGlobetrotter ist offline E-Mail an DerGlobetrotter senden Beiträge von DerGlobetrotter suchen Nehmen Sie DerGlobetrotter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen