Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Motor/Getriebe/Auspuff » Kalos AGR, ABS, AC und Ohjemine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen AGR, ABS, AC und Ohjemine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

moin,

schade, aber bei den viele problemen war dieser ausgang der geschichte immer möglich...

tschau norman

11.08.2017 21:14 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
KLAJ KLAJ ist männlich
Autoprofi

images/avatars/avatar-1748.gif

Herkunft: Sachsen
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Es hätte schon noch sinnvolle Möglichkeiten gegeben.
Zum Beispiel Software fürs MSG neu aufspielen - seit 2003 gab es sicher auch Updates.
Aber ohne willige und fähige Werkstatt geht da eben kein Weg ran - Rausch zähle ich nach deiner Episode jetzt einmal mehr dazu.

Doch unbesehen davon, ein Kalos aus der ersten Serie, 14 Jahre alt und kein gutes Bauchgefühl?
Dann wirklich lieber Abstoßen. Heute steckst du 1000 rein, morgen sind vielleicht die Dome Und die Schweller durch - die vorliegenden Probleme lassen ja gerade nicht auf einen allgemein guten Pflegezustand schließen...

Gruß,
Arne

Vergangen: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000
13.08.2017 23:22 KLAJ ist offline E-Mail an KLAJ senden Beiträge von KLAJ suchen Nehmen Sie KLAJ in Ihre Freundesliste auf
larswinkelspecht
Fahrradfahrer

Herkunft: Dresden
Fahrzeug: Kalos

Themenstarter Thema begonnen von larswinkelspecht

Ich habe mit Rausch gute Erfahrung. Die haben mir angeboten, 100% abzusichern, dass es das STG ist dann zu versuchen das mit einem Update oder einem gebrauchten Steuergerät zu beheben. Für mich ist das aber nicht mehr verhältnismäßig.

Der allgemeine Pflegezustand ist schon okay, halt etwas rostig, aber da kenne ich schlimmeres. Schockiert hat mich eigentlich nur die fehlende Leistung (das sollen 72 PS sein?) und der Durst der Maschine.

Es hat halt mit uns nicht sein sollen, jetzt kommt was anderes, 4 Jahre alt und mit 2 Jahren Garantie. Halt etwas teurer, dafür wahrscheinlich aber ohne Probleme.

Ich danke euch beiden sehr für eure Hilfestellungen!
14.08.2017 05:39 larswinkelspecht ist offline E-Mail an larswinkelspecht senden Beiträge von larswinkelspecht suchen Nehmen Sie larswinkelspecht in Ihre Freundesliste auf
KLAJ KLAJ ist männlich
Autoprofi

images/avatars/avatar-1748.gif

Herkunft: Sachsen
Fahrzeug: Nubira
Autodetails

Zitat:
Original von larswinkelspecht
Ich habe mit Rausch gute Erfahrung. Die haben mir angeboten, 100% abzusichern, dass es das STG ist dann zu versuchen das mit einem Update oder einem gebrauchten Steuergerät zu beheben.

Okay! Smile Danke, daß du das noch erwähnst.
Damit ziehe ich meine negative Aussage gerne zurück Smile

Wünsche dir viel Freude mit dem Neuen!

Gruß,
Arne

Vergangen: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000
14.08.2017 20:32 KLAJ ist offline E-Mail an KLAJ senden Beiträge von KLAJ suchen Nehmen Sie KLAJ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen