Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Tutorials/FAQs » Lacetti Lacetti J200 ABS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lacetti J200 ABS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacetti User Lacetti User ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Deutschland
Club: kein Club
Fahrzeug: Lacetti

Fragezeichen Lacetti J200 ABS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
ich kenne mich so garnicht mit Autos aus und würde dennoch gern wissen obi ich selbst i.wo nachschauen kann ob mein,
Daweo Lacetti J200 KLAN
70kw 95PS Bj. 1.2005
Abs besitzt oder nicht=D

Wäre super wenn sich jemand die Zeit nimmt und es einem Autonixkönner erklärt=)
Hintergrund:
Werkstatt macht während Reifenwechsel Radlagersatz kaputt.

10.06.2017 20:30 Lacetti User ist offline E-Mail an Lacetti User senden Beiträge von Lacetti User suchen Nehmen Sie Lacetti User in Ihre Freundesliste auf
franky franky ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-1524.gif

Herkunft: Wurzen
Club: Chevrolet Club Sachsen
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
RE: Lacetti J200 ABS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Das ABS hat eine extra Kontrollleuchte, die muss beim Einschalten der Zündung an sein.
Normalerweise sollte der ABS haben.

Kein Privatsupport per Mail oder PN!

Chevrolet Club Sachsen - Der familienfreundliche Club in und für Sachsen!

10.06.2017 20:44 franky ist offline E-Mail an franky senden Homepage von franky Beiträge von franky suchen Nehmen Sie franky in Ihre Freundesliste auf
Lacetti User Lacetti User ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Lacetti

Themenstarter Thema begonnen von Lacetti User
RE: Lacetti J200 ABS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Danke für die super schnelle Antwort =) meine Frau meinte sie Würde keine im Tacho sehen =D
Das heisst wohl sie hat kein ABS =) wird wenigstens doch ein bissel Günstiger xD

10.06.2017 20:49 Lacetti User ist offline E-Mail an Lacetti User senden Beiträge von Lacetti User suchen Nehmen Sie Lacetti User in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

moin,

deiner hat ABS! geht das ABS nicht, sollte wärend der fahrt eine warnleuchte brennen.
wie franky schon sagt, bei nur zündung an, ohne motorstart, sollten alle warnleuchten im tacho angehen. im handbuch sollte man sehen, wo die warnleuchte fürs ABS erscheinen müßte.
geht die leuchte nicht an, ist entweder diese kaputt, oder das ABS-system wird nicht bestromt oder so...

was hat das ABS jetzt mit dem radlager zutun? um welches radlager handelt es sich? beim radwechsel ein radlager zu zerstören wäre lehrling level 1000....geht ja fast garnicht.

tschau norman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norman: 10.06.2017 21:19.

10.06.2017 21:18 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen