Chevrolet Nubira Alufelgen 15" mit Winterreifen (1 Saison)

  • Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier einige Teile an.


    4x Chevrolet Nubira Alufelgen 6Jx15 ET44 mit Bereifung Goodride SW-601 in 195/55R15 89H


    Die Räder wurden einen Winter gefahren und die "Billigreifen" wurden mir von meiner freien Werkstatt empfohlen. Trotz anfänglicher Skepsis war ich doch sehr begeistert von den Reifen.
    Die Felgen sind insgesamt in Ordnung, nur eine (Vorn rechts) hat samt Reifen einen äußerlichen Schaden aufgrund eines Bordsteinkontakts. Das Komplettrad wurde danach überprüft und ist dennnoch völlig okay.
    Ich denke, €200,00 wären fair hierfür.
    Bilder in der Dropbox

    Einmal editiert, zuletzt von k.Nicl ()

  • An sich hätte ich Interesse daran. Aber wenn dein Wohnort das Hettstett (bei Aschersleben) ist, dann ist mir das zu weit. Google Maps sagt einfache Strecke 366 km.
    Oder ist der Preis incl. Versand?

    2 Mal editiert, zuletzt von Black-Chevy ()

  • Hi Rabbit, ja, das wäre das richtige Hettstedt.
    Versand könnte ich prüfen, aber das wird sicher recht teuer. Würde auch eher an Selbstabholer verkaufen wollen.


    Lg, Gordon

  • Hmm,


    vielleicht fällt mir ja noch was gescheites ein. Wenn du es nicht eilig hast...

  • Muss ich mir mal Überlegen, is ganz schön viel. Kannst du ein Foto vom Profil und der bezeichnung an der Seite machen?

  • Bezeichnung wie oben, Goodride SW601, DOT auf jeden Fall aus 2011.
    Die Räder liegen jetzt grad nicht in meiner Nähe, sorry.

  • Wenn de gelegenheit hast würde mich noch ein Foto vom Profil interessieren und eins von den kratzern an den Felgen.
    Dann noch was anderes da ich nix gefunden habe: Haben die M+S Kennzeichnung?
    Und könnte man notfalls nochmal über den Preis reden?
    Wäre schon interessiert...


    Gruß Dominic

  • Na ja, also wenn er mit dem Preis incl. Versand auf 200 geht, würde ich die sofort nehmen.

  • Hallo ihr zwei...
    Dominic, dir hatte ich Samstag eine PN geschrieben.
    Natürlich haben die M+S-Kennzeichnung, sind ja auch Winterreifen. Aktuelle Bilder kann ich heute abend hochladen.
    Ein Versand nach Freiberg (in Sachsen) wäre allerdings blödsinnig, mit dem Nubira käme ich auf Gas locker mit einer Tankfüllung hin und zurück, und die kostet 35€.


    Preislich geht definitiv nichts, die Reifen sind einen Winter gefahren und haben mich neu einige Euronen mehr gekostet als das was hier für die Kompletträder angeschlagen ist. Ich bin schon auf dem kompletten Schaden am Nubira allein sitzengeblieben, daher habe ich nichts zu verschenken, sorry.

  • Sorry die PN habe ich gar nicht gesehen :oops:
    Bin das nicht gewohnt dass man hier noch extra drauf gehen muss und das nicht angezeigt wird ;)
    Naja der Vorschlag dass man sich in Halle entgegenkommt wäre ne Idee. Ich hab ja den 1,8er der schluckt bisschen mehr (und auch ohne LPG - diese Tankstellen sind hier in der Gegend kaum zu finden :()


    Bilder wären mir trotzdem lieb.


    PS: Mit der M+S Kennzeichnung war ich mir nicht ganz so sicher - es gibt auch Winterreifen ohne (aus welchem grund auch immer :-|) Hab im internet ne Seite gefunden da stand das keine drauf wäre.


    Wie dem auch sei, das würde sich auf den Bildern klären :D


    Wie eilig hast du es die los zu werden?

    2 Mal editiert, zuletzt von dominiczeth ()

  • So,
    hier die Bilder. Wie ich leider erst jetzt sehen konnte, hat mein eigener Bordsteinkontakt (VR) vom Januar auch den Reifen mit erwischt. Ich bin seitdem gut gefahren und hatte auch extra überprüfen lassen ob mit Felge und Reifen alles okay ist.Ich kann versichern dass der Reifen trotzdem okay ist und keinen Luftverlust aufweist.
    Bilder in der Dropbox
    Eilig nunja, ich würde sie gern so schnell wie möglich los werden, da der Platz langsam knapp wird.
    Lg, Gordon

  • Hm... der Schaden am Reifen sowie an Felge is schon ziemlich arg... Muss ich mir mal überlegen ;)

  • Hmm naja.. Widerwillig mit gegeben, aber lieber ein Ende mit Schrecken... Ohne die Alus wollte er das Auto nicht haben.
    Ich hab ja noch die 17" vom Epica anzubieten, da müssen nur andere Reifen drauf und eine Einzelabnahme gemacht werden, dann gehen die auch aufn Nubira :D
    Das was ich beim ersten Test in meiner Werkstatt gesehen hatte gefiel mir eigentlich ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!