Spark soll folgen - ich bin schonmal da :)

  • Huhu,


    ich bin Betti und wir wollen uns einen Spark kaufen.
    Ich hab mich ja ins Hot Tunes - Modell verguckt, wobei ich die Glamour Edition (bis auf die Farbe :roll: ) auch toll finde: Leder, Navi, Sitzheizung eben...
    Am Samstag werden wir ihn hoffentlich mal Probe Fahren können.
    Wunschfarbe: Green, Blue oder dieses Hellblau... Rosa nur wenns die Edition nicht auch in anderen Farben gibt^^




    ich hoffe ich bin hier richtig für FRAGEN?


    1. Ich will diesen Zusatz-Dachspoiler. Kann ich den bei jedem Chevy-Händler bestellen? Oder nur wenn ich den Wagen auch dort kaufe?


    2. Auspuff - ich hätte gerne etwas MEHR als nur ne Blende mit nem Miniröhrchen dahinter. Gibts da schon was im Zubehör?


    3. Fahrwerk. Ich weiß noch nicht ob ich höher oder tiefer will - aber: gibts denn überhaupt irgendetwas?


    4. Editionsfrage: Wird es im Frühjahr evtl noch de Editiongeben? Ich hätte quasi gerne einen hybriden aus Glamour (Lederaustattung^^) mit Hot Tunes (Navi/Sitzheizung) 1.2 LT... Dazu passend Frage Nr.


    5. Faltdach. Gibts, hab ich gesehen. Aber nur einen 1.0 LS+. Gibts denn keinen LT mit Faltdach + Klimaautomatik?


    6. mir fällt grad nix mehr ein - aber bestimmt später wieder :)



    Achja: Wir sind aus Stuttgart. Wer noch? ;)

  • Hey


    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum


    zu deinen Fragen


    1. Also meines wissens müsstest du den eigendlich bei jedem Chevy Händler bestellen können


    2.das kann ich dir leider nicht beantworten aber vielleicht meldet sich ja ein spark fahrer der dir da weiter helfen kann.,,


    3. Fahrwerk gibt es von der Firma H&R, und ich glaube bei Chevy selber auch weiß ich aber auch nicht mehr..


    4.kann ich dir leider nicht beantworten


    5.leider auch nicht


    Gruß Sven

  • Ok, noch ne Frage:
    Welchen Lochkreis hat der Spark?
    (ich habe mir vor 2 Monaten 4 NAGELNEUE Bridgestone Winterschlappen für meinen Lupo gekauft. Im Besten Fall passen die dann auch auf den Spark (14 Zoll, 175/60 4x100 Loch (glaub ich zumindest))


    EDIT: Grade noch ne Frage aufgetaucht: Die Antenne soll ja wohl oft bereits nach wenigen Wochen rosten :roll: (super qualität^^) - Kann man vom Händler ne Haifischantenne setzen lassen (oder selber setzen) ohne das die garantie erlischt?!

    Einmal editiert, zuletzt von Timon007 ()

  • Die ist bei mir nach 13 Monaten und unterm freien himmel Parken kein Stück gerostet.
    Und nein, die ganze Garantie erlischt nicht wirklich.
    Mein Autohändler meinte zu mir, das wenn man etwas ändert, die chance hoch ist, das nur an diesem Teil, bzw allen, die damit etwas zu tun haben die Garantie erlischt.
    Jetzt als bsp, wenn du nen Motorschaden bekommst und du hast nur deine Antenne komplett inkl. Halterung umgebaut, ihn Tiefergelegt o. ä. wirkt die Garantie noch für den Motorschaden.

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Hallo Lasra,
    Naja, ich lass die Antenne trotzdem wechseln - ne kürzere steht ihm besser ;)


    @Automobile Dust:
    Ja, bitte! :D :D :D
    Geht das evtl gleich morgens? (Sollte meinem Händler bis 12 Uhr bescheid geben ob ich den angebotenen Spark nehmen möchte)


    Probefahrt war übrigens gut :)
    Bisschen lahm in der Beschleunigung - aber sonst gut. Ich hab schon meinen Händler wegen dem Dachspoiler genervt weil ich den Zusatzspoiler auch haben mag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Alles in allem sehr nettes Wägelchen - jetzt muss ich nur noch einen finden der gut zu mir passt :smt081 :smt081

  • So,
    heute Abend wird der Vertrag unterschrieben und schon bald bin ich Eigentümerin von nem Spark LT in moroccan Blue :D
    Zwar leider ohner Leder und ohne Sitzheizung - aber dafür mit Spoilerchen, Navi, WR, Service, 4+5 Jahr Garantie etc... Und: direkt vor meiner Haustüre abholbar :)
    Der Spark in den ich mich das erste mal rein gesetzt habe wird nun also MEIN Spark werden...
    :smt081 :smt081 :smt081 :smt081
    Woohoooo

  • na dann ... Herzlich Willkommen im Forum ... :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd


  • Ich hoffe ich konnte Dir helfen bei deiner Entscheidung.


    :lol:

  • Ja konntest du :)
    Danke nochmals für deine Antworten auf meine Fragen :D
    Auch wenns kein 2012 Edition geworden ist (die Lackierung ist furchtbar :smt082 dafür ist der Innenraum voll lustig^^)
    Und wegen der Standheizung komme ich evtl nochmal auf euch zurück (mal angenommen man kann sowas in ein bzw. zwei Tagen einbauen?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!