Motorkühlung/Kühlflüssigkeit

  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel Kühlflüssigkeit bei meinem neuen Nubira (BJ 2010) verbrauche. Kann das von der eingebauten Gasanlage stammen?


    Im voraus besten Dank.


    Gruß


    Frank

  • wie oft und wieviel Kühlwasser hast du nach leeren müssen?


    mfg

  • Hi,
    Kühlflüssigkeit darf kein bisschen verbraucht werden. Da ist irgendwo was nicht in Ordnung, unbedingt der Werkstatt melden. Ist ja auch noch Garantie, also kein Problem.


  • Hi!
    Es kann gut möglich sein, schau mal an die Stellen, wo Verdampfer an Wasserkreislauf angeschlossen ist, es kann passieren, dass nach einiger Zeit die Schraubschellen nachlassen, und es suppt durch, einfach mit Schraubenziher nachzihen: fertig!


    Grüss

  • Ab zu Werkstatt Garantie in Anspruch nehmen fertig :lol:
    Selber am Wagen rumschrauben rate Ich ab :!:
    Mfg Floppy

  • Hi Leute,


    vielen Dank für eure Hilfe. Bin zur Werkstatt und schwupp, innerhalb von 20 min war alles gut! Die Schlauchschellen zum T-Stück zur Gasanlage waren locker!!


    Jetzt ist alles gut.


    Euch schönes WE!


    Gruß Frank :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!