Nubira 2.0 CDX (J100 mit Motorschaden aber einigen neuen Teilen)

  • Hallo,


    ich biete meinen Nubira 2.0 CDX (Modell müsste J100 sein) zum Verkauf, da der Zahnriemen gerissen ist und der Motor nicht mehr läuft.


    Da ich aber erst vor kurzem einige Teile (wie z.B. Kupplung, Winterreifen auf der Vorderachse, Stabilisatoren, Autobatterie, etc...) in der Werkstatt meines Vertrauens habe austauschen lassen, sollte eine Verhandlungsbasis von ca. 150,- € nicht allzu hoch sein.


    Genaue Details habe ich hier hineingeschrieben: Daewoo Nubira 2.0 CDX mit Motorschaden bei ebay.


    Wer Fragen hat oder über den Preis verhandeln möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden. :wink:



    :arrow: Danke für die Info, dass es ein 100er und kein 150er ist - habe es korrigiert (war mir bei den Modellen schon immer etwas unsicher).


    -----------------------------------------------------------------------


    Biete den Nubira nun für 150,- € an (hatte ein Angebot für diesen Preis über mobile.de, der Deal ist aber geplatzt).

    6 Mal editiert, zuletzt von TobiasTM ()

  • wär es nich soweit weg, würd ich ihn mir holen.
    könnte mal den ADAC anfragen, wie teuer die überführung für adac-mitglieder is

  • Zitat

    Original von franky
    das ist ein J100, wie man an den Scheinwerfern erkennen kann.....


    nicht nur daran - das schrägheck gab es auch nur vom J100

  • Zitat

    Original von martin
    wär es nich soweit weg, würd ich ihn mir holen.
    könnte mal den ADAC anfragen, wie teuer die überführung für adac-mitglieder is


    Wenn Du eine Antwort vom ADAC hast, kannst Du Dich gerne noch einmal bei mir melden (über den Preis kann man ja verhandeln :wink: )

  • Zitat

    Original von TobiasTM
    :arrow: Danke für die Info, dass es ein 100er und kein 150er ist - habe es korrigiert (war mir bei den Modellen schon immer etwas unsicher).


    dafür ist ja das forum da -> Daewoo/Chevrolet Nubira ;)

  • Zitat

    Original von renegate98


    nicht nur daran - das schrägheck gab es auch nur vom J100


    ich wil ja nicht streiten ;) was ist das hier?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von TobiasTM


    Wenn Du eine Antwort vom ADAC hast, kannst Du Dich gerne noch einmal bei mir melden (über den Preis kann man ja verhandeln :wink: )


    mach ich

  • Zitat

    Original von franky
    ich wil ja nicht streiten ;) was ist das hier?


    Der könnte für den nordamerikanischen Markt gebaut worden sein.
    Für den asiatischen Markt gab's den J150 Hatchback anscheinend auch nicht.
    So läßt sich das jedenfalls aus Wikipedia zusammenreimen.


    Schöner Fund! :)


    Gruß,
    Arne

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

  • Nach einem geplatzten Deal (über mobile.de) biete ich den Nubira nun für 150,- € an.

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasTM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!