Rechte Blinkleuchte Leuchtet IMME>R

  • Moinsen, habe ein Rezzo 2001 BJ. Habe vorin ZV per Fernbedienung betätigt und nun leuchtet mein Rechtesblinklicht permanent.... Dachte mir ziehste Sicherung bzw bauste neues Blinkrelai ein ,,,,,,,,,, AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS NUR AUF KOREANISCH HILFE hat jemand ne ahnung wo das relai ist bzw nen <plan auf >Deutsch????

  • Funktioniert der warnblinker normal??


    Wenn ja anmachen und dem klicken des relais folgen ;)

  • moin,


    im cockpit leuchtet nix??? und der blinker am koti leuchtet auch nicht??


    sicherung und so bringt nix, weil wenn du die ziehst, sind beide seiten betroffen. das ist nen problem nur an dem blinker wie ich das sehe...ich vermute, der bekommt irgendwo her plus...aber von wo bei zündung aus....muß ja nen dauerplus sein.


    tschau norman

  • Thx. Also habe auf den Schlüssel gedrückt um die Tür zu verriegeln und nun leuchtet hinten und vorne rechts und am kodi der Blinker und im Cockpit leutet der Rechtsblinker Pfeil auch ständig auch wenn ich denn Schlüssel gezogen habe....... Nun renne ich mit nem 10er Schlüssel rum um die Batterie abzuschrauben..... lol..... Ist sicher die zv oder??? Wo ist da die Sicherung???????

    Einmal editiert, zuletzt von EDUSho ()

  • Hallöchen,


    falls Du nun Sicherungen ziehen möchtest wäre das im Motorraum Ef6, in der Säule Fahrerseite F8 ; F21 oder F16 je nach Ausführung.


    Du solltest aber schauen, ob an der Wegfahrsperre/Diebstahlsicherung Klemme 26 Spannung anliegt, von da kommt die Blinkeransteuerung.


    Hab Dir noch die nötigen Pläne angehangen.

  • thx, also das war schon mal nur ging es nach 3 4 mal wieder aus, also schlüssel drücken, wenn ich normal zugeschlossen hab und die blinker ja logischer weise nicht zur bestädigung geleutet haben passierte der scheiss nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!