Oschersleben 2010

  • Das hört sich doch schon mal gut an.


    Gibt es ungefähr eine Übersicht wieviele Interesse haben zu kommen und gemeinsam zu Zelten?


    Kommen alle aus dem Raum Leipzig und Berlin oder haben sich auch andere angekündigt??

  • auf dc-Treffen.de gibt es noch keine Infos, der Ticketpreis von 35€ fürs Wochenende muss auch erstmal ins Budget passen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky
    auf dc-Treffen.de gibt es noch keine Infos, der Ticketpreis von 35€ fürs Wochenende muss auch erstmal ins Budget passen.


    Das stimmt ist aber schonmal berücksichtigt.


    Ich weiß nur nicht ob ich alles in den Matiz überhaupt reinbekomme was ich so benötige für so ein WE.


    Sonst fahre ich für WE Events mit meinem alten 7er BMW, der aber in der Runde ja unpassend wäre.


    Dann weiß ich aber schon mal wo ich weitere Infos dann her bekomme wenn diese Veröffentlicht sind.

  • @ matiz Fahrer ob du mit matiz oder chevy kommst ist doch unwichtig, ok das sehen einige anders, aber ich bin da toleranter, nicht so verbissen und offener für anderes und die meissten denke ich auch.


    BMW und Audi sind ja dann dabei, bist dann garnicht der einzige ohne chevy.


    Wichtiger als das auto ist doch eh die person selbst ;)




    Thunder, noch keinen Cruze geholt oder?

    3 Mal editiert, zuletzt von robsssen ()

  • als Chevi-Fan mit 'nem BMW würde ich mich auch unwohl fühlen ;)
    andererseits kannst du auch anonym anreisen und dich bei Bedarf auf dem Zeltplatz vorstellen...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Ich persönlich bin in verschiedenen Runden unterwegs.


    Einmal mit unserem Funkverein bei Rallyeveranstaltungen wie als nächstes das Highlight des Jahres: 20.-22.08.2010 auf der Deutschlandrallye WRC.


    Dann auf 7er BMW-Treffen.
    Dann wenn es paßt auch auf ein Gasfahrertreffen. Da beide Fahrzeuge auf Gas laufen ist es da egal mit welchen da ist, da es ums Gas geht und somit die Marke total egal ist.


    Seit letzten Jahr bin ich jetzt auch Matizfahrer (dank Abwrackprämie für meinen alten). Seit dem bin ich mit dem süssen kleinen Matiz unterwegs und der 7er ist eigentlich dadurch nur noch ein WE-Auto für längere Strecken geworden.


    Um zum Thema zurückzukommen: Die Infos hören sich jedenfalls sehr gut an. Abwechslungsreiches Rennprogramm dazu Grillen und Zelten. Eine gute Kombination.

  • @robsssen: Wo her weisst du den das schon wieder? Spricht sich wohl sehr schnell rum beim DCF. Warte mal nächstes Jahr mit Wechselkennzeichen ab :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • Hat garnichts mit DCF zutun. Hast du vergessen das wir den zusammen mit Herrn Peper probegefahren haben in Oschi09? :)

    Einmal editiert, zuletzt von robsssen ()

  • Leider muss ich für das WE Oschersleben absagen, da ich den Samstag kurzfristig nicht mehr kann und nur für den Sonntag rentiert sich der Weg nicht.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß

  • @diejenigen, die uns auf dem zeltplatz besuchen wollen: reisi und ich nebst frau werden nicht zugegen sein - wir übernachten woanders.


    es tut mir zwar leid für die DCF, so wird das nun nicht lustig, wenn wir bei euch vorbei kommen, aber ich denke, ihr könnt damit leben. (ihr dürft nicht vergessen, dass einige teile eures forums für jeden lesbar ist)

  • mit anderen Worten. Es wird niemand auf dem Zeltplatz sein von der alten Truppe?

  • so ist es. aber vielleicht trifft man sich ja an der rennstrecke.

  • moin,


    ihr werdet es nicht glauben, es hat heute mindestens den halben tag lang geregnet und mehr als 10 grad waren das bis mittag auch nicht. :-x scheiße wenn man sich nach dem wetterbericht richtet und somit etwas underdresst war. :roll:


    wenigstens waren die tribünen dann voll. :lol: die rechnen echt mit vielen zuschauern, denn es wurde eine sitztribüne noch extra auf die start-ziel-tribüne aufgebaut.


    anderes übel, ich hab sogar berny die hand geben müssen. ich schrubb sie immer noch. :wink:


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!