Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Dokument-Manager (externer Link) User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

Daewoo-Chevrolet Forum » Offtopic » Vorstellung/Verabschiedung » Mahlzeit, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mahlzeit,
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bomber Bomber ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Witten
Club: kein Club
Fahrzeug: Nubira

Mahlzeit, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dann auch mal Tach sagen.

ich fahre einen Nubira Kombi 2007 mit der 2.0 Diesel Maschine und AHK, da ich öfteren mit Moppeds in den Urlaub fahre, Sport treibe und einen langen Arbeitsweg habe.

Eigentlich habe ich mir den Nubira aus Verzweiflung geholt, da ich mienen CORSA mit LPG gut verkaufen konnte, mit Anhänger in den Urlaub aber wollte und so schnell keinen passenden Wagen gefunden hatte.
Bei näherem Hinsehen und Fahren muss ich aber sagen, tolles Auto, laufruhig kraftvoll und naja sparsam. Liege zwischen 6,4 und 8l.

Da der Nubira aussieht als wäre er ein Crosscountry habe ich direkt mal ein 35 mm H&R Federnsatz reingeschmissen, Rückfahrsensoren angebracht (die Karre ist doch was länger als ein Corsa) und mir ein Parrotradio mit Freisprechfunktion gegönnt. Ach so, ein Satz Orginalalus sind jetzt auch drauf. Da 280 NM manchmal zu wenig sind, habe ich auch noch den RaceChip Pro verbaut, jetzt läuft er ordentlicher (360 NM!), eigentlich fehlt nur der 6. Gang.
Nächstes Projekt, scheiben dezent tönen.

Zu mir: bin 40 J old, betreibe KraftDreiKampf, Fußball, Fahrrad und alles was einen zum Schwitzen bringt.

Fahr noch Motorrad, eine DoppelXX, mit der ich einmal im Jahr auf große Tour gehe. Dieses Jahr war es mal Mallorca.

So, mehr gibbet nicht von mir.

Danke für Tipps und die Geduld, wenn ich blöde Fragen stelle

Schönes Wochenende

Bomber

30.07.2010 20:42 Bomber ist offline E-Mail an Bomber senden Beiträge von Bomber suchen Nehmen Sie Bomber in Ihre Freundesliste auf
Blutengel Blutengel ist männlich
Leasingwagenfahrer

images/avatars/avatar-1056.jpg

Herkunft: Rheine
Fahrzeug: Leganza

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Willkommen und viel Spaß im Forum

Gruß Sven
30.07.2010 20:54 Blutengel ist offline E-Mail an Blutengel senden Beiträge von Blutengel suchen Nehmen Sie Blutengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutengel in Ihre Kontaktliste ein
Chemical Chemical ist männlich
Rollerfahrer

Herkunft: Minden
Club: kein Club

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Fourm und hoffentlich auch mit deinen Nubi

Gruß

Chemical
30.07.2010 21:18 Chemical ist offline E-Mail an Chemical senden Beiträge von Chemical suchen Nehmen Sie Chemical in Ihre Freundesliste auf
franky franky ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: Wurzen
Club: DCC-Leipzig

willkommen hier im Forum!
PS: Wieder ein Dieselfahrer mehr Smile , irgendwie sind wir hier noch 'ne Randgruppe. Zwinker

30.07.2010 21:53 franky ist offline E-Mail an franky senden Beiträge von franky suchen Nehmen Sie franky in Ihre Freundesliste auf
Svensc Svensc ist männlich
Leasingwagenfahrer

images/avatars/avatar-1028.jpg

Herkunft: Chemnitz
Club: DCC-Leipzig
Fahrzeug: Lacetti

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

01.08.2010 00:52 Svensc ist offline E-Mail an Svensc senden Homepage von Svensc Beiträge von Svensc suchen Nehmen Sie Svensc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Daewoo-Chevrolet Forum » Offtopic » Vorstellung/Verabschiedung » Mahlzeit,

Impressum

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH