|
 |
Mahlzeit, |
Bomber
Fußgänger
Herkunft: Witten Club: kein Club Fahrzeug: Nubira
 |
|
Ich wollte dann auch mal Tach sagen.
ich fahre einen Nubira Kombi 2007 mit der 2.0 Diesel Maschine und AHK, da ich öfteren mit Moppeds in den Urlaub fahre, Sport treibe und einen langen Arbeitsweg habe.
Eigentlich habe ich mir den Nubira aus Verzweiflung geholt, da ich mienen CORSA mit LPG gut verkaufen konnte, mit Anhänger in den Urlaub aber wollte und so schnell keinen passenden Wagen gefunden hatte.
Bei näherem Hinsehen und Fahren muss ich aber sagen, tolles Auto, laufruhig kraftvoll und naja sparsam. Liege zwischen 6,4 und 8l.
Da der Nubira aussieht als wäre er ein Crosscountry habe ich direkt mal ein 35 mm H&R Federnsatz reingeschmissen, Rückfahrsensoren angebracht (die Karre ist doch was länger als ein Corsa) und mir ein Parrotradio mit Freisprechfunktion gegönnt. Ach so, ein Satz Orginalalus sind jetzt auch drauf. Da 280 NM manchmal zu wenig sind, habe ich auch noch den RaceChip Pro verbaut, jetzt läuft er ordentlicher (360 NM!), eigentlich fehlt nur der 6. Gang.
Nächstes Projekt, scheiben dezent tönen.
Zu mir: bin 40 J old, betreibe KraftDreiKampf, Fußball, Fahrrad und alles was einen zum Schwitzen bringt.
Fahr noch Motorrad, eine DoppelXX, mit der ich einmal im Jahr auf große Tour gehe. Dieses Jahr war es mal Mallorca.
So, mehr gibbet nicht von mir.
Danke für Tipps und die Geduld, wenn ich blöde Fragen stelle
Schönes Wochenende
Bomber
__________________ Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter
|
|
30.07.2010 20:42 |
|
|
Blutengel
Leasingwagenfahrer

Herkunft: Rheine Fahrzeug: Leganza
 |
|
Hey
Willkommen und viel Spaß im Forum
Gruß Sven
|
|
30.07.2010 20:54 |
|
|
Chemical
Rollerfahrer
Herkunft: Minden Club: kein Club Fahrzeug: Nubira
 |
|
Moinsen,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Fourm und hoffentlich auch mit deinen Nubi
Gruß
Chemical
|
|
30.07.2010 21:18 |
|
|
franky
Kombi-Fraktion

Herkunft: Wurzen Club: DCC-Leipzig Fahrzeug: Nubira
 |
|
willkommen hier im Forum!
PS: Wieder ein Dieselfahrer mehr
, irgendwie sind wir hier noch 'ne Randgruppe.
__________________ Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. (Robert Lembke)
|
|
30.07.2010 21:53 |
|
|
Svensc
Leasingwagenfahrer

Herkunft: Chemnitz Club: DCC-Leipzig Fahrzeug: Lacetti
 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
__________________ Daewoo Nexia GL 1.5 / Daewoo Nubira J100 CDX 2.0 / GM Daewoo Lacetti J200 CDX 1.8
|
|
01.08.2010 00:52 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|