Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Dokument-Manager (externer Link) User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

Daewoo-Chevrolet Forum » Foren- und Clubangelegenheiten » Termine » treffen in leipzig und prora » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen treffen in leipzig und prora
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reisschüsselblau reisschüsselblau ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: 12687 Berlin- Marzahn
Club: DCC-Berlin
Fahrzeug: Nubira

Themenstarter Thema begonnen von reisschüsselblau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

mach das mal, lass es aber langsam angehen, bis dahin ist noch etwas zeit!
vieleicht kommst du im august mal nach leipzig und guckst dir die leute mal von nahen an!

11.05.2010 18:30 reisschüsselblau ist offline E-Mail an reisschüsselblau senden Homepage von reisschüsselblau Beiträge von reisschüsselblau suchen Nehmen Sie reisschüsselblau in Ihre Freundesliste auf
Matiz_Fahrer Matiz_Fahrer ist männlich
Stolzer Autobesitzer

images/avatars/avatar-1062.jpg

Herkunft: Neubrandenburg
Club: kein Club
Fahrzeug: Matiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich mal sehen wie ich das mit meinen urlaub hin bekomme. dann würde ich auf alle fälle mal nach Leipzig kommen.

ich lasse mir schon zeit . zzZZ zzZZ

thead kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matiz_Fahrer: 11.05.2010 18:41.

11.05.2010 18:34 Matiz_Fahrer ist offline E-Mail an Matiz_Fahrer senden Beiträge von Matiz_Fahrer suchen Nehmen Sie Matiz_Fahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matiz_Fahrer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Matiz_Fahrer anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Daewoo-Chevrolet Forum » Foren- und Clubangelegenheiten » Termine » treffen in leipzig und prora

Impressum

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH