Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Offtopic » Witziges/Spiele » Pennergame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pennergame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Death Dealer
unregistriert
Pennergame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hi spielt jemand von euch beim pennergame mit? wir könnten uns ne bande aufbauen und uns gegenseitig geld spenden! oder habt ihr schon ne bande und braucht noch jemand!? wer interesse hat einfach hier melden! gruß oli
28.08.2008 10:03
bekkar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

oO ^^
28.08.2008 10:09
AutoTroll
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bekkar
oO ^^

lol, dito
28.08.2008 10:20
renegate98
unregistriert

es ist schon erstaunlich auf was manche leute kommen, die zu viel zeit haben
28.08.2008 10:20
Death Dealer
unregistriert

Kennt ihr net das pennergame? www.pennergame.de! was heißt zuviel zeit des macht man nebenher da kann man zB flaschen sammeln gehn davon kann sich der penner oder sein haustier weiterbilden oder neue schnorrplätze kaufen usw usw die penner können sich gegenseitig bekämpfen, auf raubzug gehen! meldet euch einfach mal an wenns euch kein spaß macht müsst ihr ja net weiterspielen !
28.08.2008 10:29
nextmx nextmx ist männlich
MPV-Fraktion

images/avatars/avatar-1761.jpg

Herkunft: Gevelsberg
Club: kein Club
Fahrzeug: Zafira

omfg

nano it & design GmbH
28.08.2008 10:52 nextmx ist offline Homepage von nextmx Beiträge von nextmx suchen Nehmen Sie nextmx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nextmx in Ihre Kontaktliste ein
Sandman
unregistriert

No Comment
28.08.2008 12:09
BIGBOsS
unregistriert

Pennergame
schon alleine der name lässt mir zuwünschen übrig Depp
28.08.2008 14:49
nubiman
unregistriert
pennnergame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich spiele seit gestern das pennergame.

wenns euch nix ausmacht, dann spendet bitte, indem ihr auf diesen link klickt. dadurch bekommt mein penner a bissel geld und ich kann ihn weiterbilden...

http://muenchen.pennergame.de/change_please/2719432/

vlg nubiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nubiman: 21.03.2010 22:10.

21.03.2010 21:52
Wuermchen
unregistriert

Hab mal 1,35 in die Büchse geworfen... Smile

HAST DU ZUVIEL ZEIT, ODER WAS?!?
21.03.2010 22:18
nubiman
unregistriert

dankeeee Smile

hmmm, abends am wochenende kann man ja eh nix machen. im tv läuft kacke, somit sucht man sich eine beschäftigung...
21.03.2010 22:27
reisschüsselblau reisschüsselblau ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: 12687 Berlin- Marzahn
Club: DCC-Berlin
Fahrzeug: Nubira
Autodetails

servus
1,67 € von mir!
ich habe soviel arbeit, da habe ich auch sonntags noch genug zu tun!
ist so, wenn mann 6 tage die woche für 12- 14 stunden auf arbeit ist!

21.03.2010 22:40 reisschüsselblau ist offline E-Mail an reisschüsselblau senden Homepage von reisschüsselblau Beiträge von reisschüsselblau suchen Nehmen Sie reisschüsselblau in Ihre Freundesliste auf
Wuermchen
unregistriert

Ich hab ne 41-Stunden-Woche. Und trotzdem keine Zeit für sowas... Very Happy
21.03.2010 23:11
nubiman
unregistriert

wer zeit hat im forum was zu schreiben, hat auch zeit im browsergame nen knopf zu drücken Zwinker

geht sogar schneller ^^
21.03.2010 23:20
Schnitte
unregistriert

Kuhl, ich spiele das auch schon ne Weile, würd mich auch immer gern über (Spenden-)Hilfe freuen. Zunge

Einmal klicken hilft schon

Danke. Smile
21.03.2010 23:32
xox-psycho-xox
unregistriert

Du hast €679,82 in John_Martin_Scripps's Becher geworfen!
22.03.2010 02:34
renegate98
unregistriert

wie ihr wisst, gibt es hier eine suche ... das thema "Pennergame" gab es bereits, also habe ich die beiden themen mal zusammengefügt.
also das nächste mal bitte suchen!

rené
22.03.2010 10:23
Schnitte
unregistriert

Zitat:
Original von xox-psycho-xox
Du hast €679,82 in John_Martin_Scripps's Becher geworfen!

Danke. Mr. Green
Nehm ich immer wieder gern an sowas. Laughing
22.03.2010 10:38
Tom36 Tom36 ist männlich
Fahrradfahrer

images/avatars/avatar-852.jpg

Herkunft: München
Club: kein Club
Fahrzeug: Cruze
Autodetails
RE: pennnergame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nubiman
hallo,
ich spiele seit gestern das pennergame.

wenns euch nix ausmacht, dann spendet bitte, indem ihr auf diesen link klickt. dadurch bekommt mein penner a bissel geld und ich kann ihn weiterbilden...

http://muenchen.pennergame.de/change_please/2719432/

vlg nubiman

Höhö betrink dich mal....
Und geh mal in die Waschanlage... Zwinker

23.03.2010 11:46 Tom36 ist offline E-Mail an Tom36 senden Beiträge von Tom36 suchen Nehmen Sie Tom36 in Ihre Freundesliste auf
nubiman
unregistriert

danke sehr. das freut meinen penner. Smile
23.03.2010 17:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Daewoo-Chevrolet Forum » Offtopic » Witziges/Spiele » Pennergame

Impressum

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH