Standlicht

  • Ich habe es bisher noch nie gebraucht........aber neulich habe ich mich mal gefragt: Hat der Rezzo eigentlich gar kein einseitiges Standlicht (Parkleuchte) ?

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu2 ()

  • Der REZZO hat kein Parklicht.


    Bei meinem 2,0 CDX hab ich noch nicht mal Standlicht, sobald ich den Schlüssel aus dem Zündschloß nehme geht alles aus.


    Ich baue mir in den nächsten Tagen mit LED´s Parklicht ein.
    Die LED´s kommen jeweils in die Nebellampen und Schlußleuchten,
    ein 3 Phasenwippschalter wird zum schalten eingebaut.


    Gruß Hajo

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Rezzo kann man,


    das Standlicht einschalten, wenn nach dem Zündschlüssel abziehen die Scheinwerfer ausschaltet und anschließend wieder auf die erste Stufe schaltet.


    Allerdings muß man dran denken, beim nächsten Start wieder die Scheinwerfer einzuschalten.


    ich hoffe, bei Euch funktioniert es auch so.


    Beste Grüße

  • Werde das mal versuchen... vieleicht geht das bei mir auch :roll:


    Thx lindengaser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!