Robert Enke Hannover 96 Nationaltorwart TOT !!!

  • Traurige Nachricht, unser Fussballnational Torhüter Robert Enke ist tot.
    Soll selbstmord gewesen sein, soll mit dem Wagen an nem Bahnübergang getötet worden sein.
    Was meint Ihr dazu???
    Chris.

    Einmal editiert, zuletzt von mitsubishi72 ()

  • das wahr wieder ein mensch der zuviel druck von oben bekommen hat und den druck nicht stand halten konnte


    mein beileit für die fam.

    Einmal editiert, zuletzt von groggi86 ()

  • Ist schon Traurig wenn man dann keinen anderen Ausweg findet oder.
    Beileid der Ehefrau und dem Kind......

  • ja denke ich auch aber manche leute sehen halt keine andere lösung

  • Ist wirklich gruselig. Ich möchte gar nicht wissen was in seinem Kopf vorgegangen ist.


    Der Unglücksort soll nur wenige 100 m vom Grab seiner Tochter entfernt gewesen sein.... Hatte er sie vorher noch mal besucht? Schlimm wenn man mehr darüber Nachdenkt...


    Mach es gut Robert.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom36 ()

  • :roll: ach Gottchen....Wenn Kalle Lehman/Müller/Meier/Schmidt 2 Häuser weiter sich aufhängt,weil er -frisch arbeitslos geworden- die Hausrate nicht mehr abbezahlen kann und das Kind krank ist---kräht kein hahn danach,oder nur "...ich wusst doch,dass mit dem was nicht stimmt..." :roll:


    Aber wenn nen popeliger 2.Klassentorwart seinen Arsch nur hochbekommt,weils geld stimmt bzw. bis zum Bahnübergang nicht gestimmt hat,fängt alles an zu brammen und erwachsene Männer heulen im Halbsuff die fernsehkameras voll


    vllt. sollte man eher seine Witwe fragen,wie sie es mit so einer memme ausgehalten hat und wie sie jetzt mit dem Verlust von 2 Familienmitgliedern klarkommt


    Isch habbe fertig

  • ganz u gar deiner meinung nostromo!


    geld scheint nicht ü alles erhaben zu machen. und das ist gut so. wär ja schlimm genug wenn leuten mit zu viel kohle nichts passieren dürfte.


    also taschentücher schnappen u gut ist.


    mfg Rene

  • so hart es klingt, aber die einzige gerechtigkeit auf der welt ist, dass man sich vom tot "noch" nicht freikaufen kann...


    jeden holt es irgendwann... der eine entscheidet sich selbst, den anderen holt es leider unverhofft.


    es ist schade um seine familie. diese muss nun mit dem verlust klar kommen.

  • Hallo,


    Robert Enke litt an schweren Depressionen, nur das geriet nie an die Öffentlichkeit.


    Ich denke das hat was mit dem tot seiner tochter zutun


    aber um ihn trauer ich nicht
    sondern finde es will schlimmer das er das gemacht hat und wie NostromO
    mann sollte mal die frau dazu fragen wie sie sich fühlt


    Liebe Grüße
    Groggi

  • no jaor


    Das weibi kommt schon klar!!! hat ja noch ne Tochter....
    Und Robert wird ja auch einiges auf dem Konto haben.....
    andere Mütter haben auch schöne Männer! Sie wird sich neu verlieben und weiter gehts....

  • Hallo,
    habe grade gehört das er Manisch depressiv


    also bei so einer krankheit nehme ich alles zurück was ich bis jetzt gesagt habe


    habe auch ne bekannte die Manisch depressiv ist/wahr
    und das ist nicht lustig im gegenteil man bekommt es mit der angst zu tun wenn sie dann manche sachen von sich geben wie "ich bringe mich um" oder sich auf einmal alles aufritzen


    sie hat den absprung duch terapie und tabletten geschaft
    gott sei dank


    also aber um das richtig zu verstehen muss man glaube ich in so einer lage als kumpel familie sein


    Klar ist es traurig das er nicht an seinem familie gedacht hat
    aber das machen sie auch nicht
    die leben in ihrer eignen kleinen schein welt
    und an die personen ran zu kommen ist schwer bis fast unmöglich


    Liebe Grüße
    Groggi

  • Ich bin fassungslos was hier so manche von sich geben. Der Mann war krank und ihn deswegen als Memme zu bezeichnen finde ich unmöglich.


    Und ob man es glaubt oder nicht, aber es soll Frauen geben, die ihre Männer lieben und nicht damit getröstet werden können das sie ja jetzt ein volles Konto haben.


    au mann... :roll:

  • [COLOR=blue]Ich bin fassungslos was hier so manche von sich geben. Der Mann war krank und ihn deswegen als Memme zu bezeichnen finde ich unmöglich.


    Und ob man es glaubt oder nicht, aber es soll Frauen geben, die ihre Männer lieben und nicht damit getröstet werden können das sie ja jetzt ein volles Konto haben.[/COLOR


    Ich find es auch unmöglich, stimm ich Dir voll zu.
    Ich hab den Theat hier eröffnet und wollt zu der schlimmen Nachricht nur Eure Meinungen hören, aber das das so ausufert hätt ich nicht gedacht.
    Trotzdem mein Beileid den verbliebenen, und man sollte Robert Enke nun friedlich ruhen lassen und das Hier beenden ok?
    mfg Chris,

  • jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu.


    ich finde es auch schade um ihn und bedauere, dass seine frau und sein kind allein dastehen.


    auf der anderen seite wird daraus ein viel zu großer hype gemacht. das gleiche wurde damals auch um sven hannawald gemacht, als er nicht mehr konnte, nur dass er nicht so weit gegangen ist.


    sowas passiert jeden tag, nur man kennt die leute nicht. also fahrt alle mal einen gang runter (auch das TV) und schaut mal in eurer nachbarschaft um - da gibt es genau die gleichen fälle, nur interessiert sich kein aas dafür.

  • Ich persönlich finde sogar, dass dieser Hype alles noch schlimmer macht.
    Jetzt fühlt sich vlt. irgendein B-Promi, der auch Depressionen wegen irgendnem Scheiß hat, ermutigt, ein ähnliches Ding durchzuziehen, nur um noch einmal Aufmerksamkeit zu erregen.
    Ich würde Selbstmördern nicht mehr wirklich Beachtung schenken, das haben sie in meinen Augen nicht verdient.
    Selbstmord ist immer egoistisch und feige, ob depressiv oder nicht spielt dabei wohl keine Rolle. Vor allem wenn man andere da mit reinzieht, wie z.Bsp. wenn man vor einen Zug hüpft.
    Man kann auch ganz einsam und alleine irgendwo runter springen (Brücke oder so), ohne dass mehrere Leute nen Schock kriegen und irgendeiner die Sauerei wegmachen muss - meine Meinung.

  • RICHTIG!!! fragt einer den zugführer?? in seiner haut möchte ich nicht stecken!!!

  • Es ist immer tragisch,wenn sich jemand den Freitot als letzten Ausweg sucht.Wenn derjenige in der Öffentlichkeit steht ist die Bandbreite der Aufmerksamkeit natürlich um so höher.
    Es ist schon traurig,weil sowas täglich/wöchentlich mehrmals passiert,aber es halt nur "normalos"betrifft.
    So wird es aber immer sein und bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!