Oschersleben 2009

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    was muß man dafür tun?


    tschau norman


    abwarten und tee trinken. ich denke, dass die clubs post bekommen.

  • 3. Thread? oder 3. Post..man man man , der machst mal wieder kompliziert...Norman like...

  • Zitat

    Original von schlyppi
    :smt081 :smt081 :smt064 :smt062 :smt056 :smt046


    Whats that?

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • lol berny - norman verhältnis ---


    oder doch norman - berny verhältnis ^^


    das ist jedes mal sehr unterhaltsam ;)

  • Würd ja jetzt sagen, das der Mod das nicht so toll findet, aber Norman ist ja selber Mod oder??? Der hat´s verdient... :lol:

  • verstehe ich nicht ...


    zum topic .. ich denke ich werde oschersleben dabei sein :)

  • moin,


    bin keiner und das seit übern jahr nicht mehr. aber du bekommst ja nix mit! ich hab überhaupt kein verhältnis zu ihm...das will ich mal klarstellen. nur reine abneigung.


    btw. oschersleben. da rollt dann noch nen 4. chevy an den start in der wtcc und zwar nen lacetti aus dänemark.


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    bin keiner und das seit übern jahr nicht mehr.
    tschau norman


    Gott sei Dank, gibt noch Vernüftige Leute...

  • Zitat

    Original von Norman
    btw. oschersleben. da rollt dann noch nen 4. chevy an den start in der wtcc und zwar nen lacetti aus dänemark.


    tschau norman


    starten die dann echt mit 4 karren?

  • moin,


    jup, 3x stammbesatzung cruze und dann noch nykjaer mit seinem lacetti. dazu kommt dann noch die procars die im rahmenprogram starten. dort ist auch noch nen alter lacetti rechtslenker am start.


    tschau norman

  • So wie es aussieht werden wir mit 11 Fahrzeugen anreisen.

  • mal eine frage an die, die nach oschersleben kommen wollen und auch auf dem campingplatz übernachten wollen.
    die reservieren nur, wenn man min. 2 nächte bleibt - also fr anreise und so abreise.


    jetzt würde ich gern wissen, wer alles wie lange bleiben will.
    es geht mir um die reservierung auf dem campingplatz.


    (bitte ab hier zitieren und ergänzen)


    renegate98 - 2 personen - 2 nächte

  • ja, ich hatte letztes jahr auch eine parzelle reserviert - sicher ist sicher


    (bitte ab hier zitieren und ergänzen)


    renegate98 - 2 personen - 2 nächte
    reisschüsselblau - 1 person - 2 nächte

  • Zitat

    Original von renegate98
    (bitte ab hier zitieren und ergänzen)


    renegate98 - 2 personen - 2 nächte
    reisschüsselblau - 1 person - 2 nächte
    Dagobert_Berlin - 1 Person - 2 Nächte
    Knöpfchen - 2 Personen - 2 Nächte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!