• Ich werde auch versuchen, da zu sein. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.


    Thorsten

  • Ich werde es auch wieder versuchen dabei zu sein.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • War mir eigentlich schon klar, das die Orlando Gemeinde ihr eigenes Treffen planen wird. Schade nur, das es am selben Wochenende wie das Ederseetreffen stattfindet. Aber mal sehen, vielleicht fahre ich mal für ne Stunde rüber. Ist ja nicht allzu weit.


    Thorsten

  • So, liebe Leute. Es ist wieder soweit. Damit unser Orga Team die ganze Sache mit dem Platz und anderen abläufen besser planen kann, kann und darf sich ab heute wieder zum Jahrestreffen angemeldet werden.
    Wir haben vorerst wieder unseren alten Gruppenplatz, da uns in 2014 das Orlando Forum nicht aufsuchen wird. Ich habe zunächst mal die Anmeldeliste aktiviert ( Details folgen noch). Sollte der Platz dann knapp werden, können wir auch wieder umbuchen. Aber das werden die Anmeldezahlen zeigen. Ob es, wie im letzten Jahr wieder eine Kautionszahlung geben wird, werde ich rechtzeitig bekannt geben.


    Solltet ihr Ideen oder Vorschläge für Abläufe, Touren oder sonstiges haben, bitte melden.


    Den Anfang hab ich gemacht, nun seid ihr dran


    Thorsten

  • moin,


    das ist fein. ich denke ich werd nächstes jahr länger bleiben als dieses. :smt081 muß aber erstmal sehen, denn wir bekommen schon wieder ein neues schichtsystem und ich vermute das ich wieder samstag ran muß.


    tschau norman

  • Thorsten: wir müssten uns dann mal (wenn die zeit rangekommen ist) absprechen, ob und wann du uns besuchen kommst. ich will auf jeden fall auch mal euch besuchen. nicht, dass wir das zur gleichen zeit machen und wir begegnen uns nur auf der landstraße :)


    rené

  • Schön das du dir vorgenommen hast, vorbeizuschauen. Ich denke mal, das ich wohl doch nicht vorbei kommen werde. Das heißt, es ist sicher. Irgendwie habe ich keine Lust noch rumzufahren. Ist schade, das die Terminabsprachen der beiden Treffen nun doch nicht funktioniert hat. So hätte ich beide Treffen besuchen können. Vielleicht lässt sich das in Zukunft mal besser abstimmen.


    Egal wie es war und ist, komme mit Karin vorbei. wir freuen uns sicherlich über euren Besuch.


    @ Norman: Meine Güte, kennst du ausser Samstag arbeiten sonst noch was :smt082.
    Also diesmal wirst du länger bleiben. Ich werde deinen Epica einfach an die Kette legen :mrgreen:.


    Thorsten

    2 Mal editiert, zuletzt von orlandodriver ()

  • Mensch Norman, :shock: du arbeitest zu viel. Aber so ist das wohl.


    Thorsten

  • Schön, das ihr auch wieder dabei seid. Fehlt noch die Anmeldung auf der Treffen Seite :wink:.


    Thorsten

  • falls jemand interessiert ich bin auch wieder dabei... :mrgreen:


    der celle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!