Laufleistung mit eurem Daewoo

  • Servus zusammen,


    mein Chevy hat mittlerweile 247.000km auf der Uhr, erste Batterie, Kupplung und Auspuff, jetzt kommen so langsam die Glühstifte...


    Gruß aus Mittelfranken


    Michael

  • nö... den Wiederbeschaffungswert habe ich abgeschrieben... erstmal müssen die den ja auch wieder finden...


    zum Glück hat der jetzige Anwalt die anderen Kosten wieder eingeholt...

  • Ich habe mir ja vor 3,5 Jahren einen damals 9 Jahre alten Daewoo Kalos 1.2 SE hier auf der Insel zugelegt. Als ich ihn gekauft hatte, war der km-Stand knapp 208000 km.
    Mit Stand heute sind 249.486 km drauf. Das ganze ohne Probleme, Motor saut nicht, Ölverbrauch gleich 0. Bin mit unserem Kleinen absolut zufrieden.

  • Mein Lanos geht nun morgen mit knapp 232400km weg.
    Dann bin ich die Woche über Fußgänger und am Sonntag geht es nach WOB; den Polo abholen :)

    Einmal editiert, zuletzt von SvenHD ()

  • Erst 143700 aber neulich verkauft. Wir waren sehr zufrieden mit dem Nubira, viel Ausstattung für wenig Geld. Haben uns nun aber nach 4 Jahren entschlossen, ein kleineres Auto zu kaufen. Hätten dem Auto aber noch sehr viele km zugemutet!

  • Nubira Nr. 1 hat jetzt 178tkm runter.
    Nubira Nr. 2 ist bei zarten 48tkm.
    Beide fahren brav und artig weiter viele Kilometer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!