mal nen paar links zum gucken

  • Hallo! das muss auch mal gestellt werden! bitte helfen sie mit, unterstützen sie.


    Jeder Mensch mit Handicap hat mal es verdient geholfen zu werden.


    Etwas Besonderes


    Danke


    Ich möchte darauf hinweisen. Leute die danach einen Negativen Beitrag schreiben sollen sich schämen, und es ist nicht erwünscht negatives zu schreiben!


    Erwünscht, ist eine Tat in den kommenden Monat Menschen mit Handicap zu helfen, ernsthaft zu 100% machen wollen!


    Dies ist eine Botschaft von mir!


    Danke für eure Unterstützung!!!


    Gruß Alexander

  • kann sein, aber, das ist gänzehaut pur!


    mach mit bei meinem aktion, helfe mal die menschen die ne behinderung haben...!


    kein mensch zwingt dich oder alle anderen dazu! es ist sehr gut für sich selber, mn fühlt sich mehr nach nem menschen an, und das ist unbeschreibliches...


    das viedeo vorallem vom youtube, man muss sich das anschauen, mit worten das zu beschreiben, ist unmöglich, aber jeder wirds wissen vorrauf ich hinnaus bin!


    danke für eure unterstützung!

  • na dann, ist ja gut, reisschüsselblau, man kann die kinder oder erwachsene Leute nie auszusuchen! Respekt, das hier zu sagen.


    was auch immer welche art von behinderungen, man sollte medizinische immer am ball sein!


    ich selbst kenne das, bin auch eins davon, na und wer mich nicht mit mir zutun haben möchte, sein/ihr problem und bleiben auf diesem gebiet mit den Erfahrungen liegen!

  • @ aveo_g : da gebe ich dir recht die richtigen worte zu finden ist schwer , das video beschreibt es supper .


    habe vollsten respeckt an dem vater der mit seinem sohn dort den marathon ab spuhlt.



    bin auch selbst als mensch betroffen, und weiss selbst wie schwer es ist einen job oder freunde zufinden die damit kein Problem haben mit der Behinderung von mir.


    einige leute die mich hier aus dem forum schon mal gesehen haben , wissen es.



    dafür sage ich mal danke an folgende clubs/ leute: Speed/ Autohaus Dust Greifswald, Chevrolet Club Berlin, Chevrolet club Sachsen.




    @ All : habe bei einen anderen club mal gehört das sie ein Treffen organiesieren und das gespendete geld dann einen kinder-hospiz bei hamburg.


    is mal eine idee von mir, dazuwenn interesse besteht kann man einen neuen thead auf machen.

  • Ich finde jede Art von Unterstützung von Menschen mit Handycap, die Unterstützung benötigen, notwendig.


    Dieser Bericht ist aber mittlerweile fast so alt, wie das Internet. Das erste mal hab ich von diesem Vater/Sohn-Gespann mit dem sagenhaften Zusammenhalt erfahren, als ich 2007 oder 2008 auf einer Infoveranstaltung bezüglich körperlicher Einschränkungen im Rahmen des Postpolio-Syndroms war. Auf solchen Veranstaltungen wird sehr gerne diese Kurzreportage vorgeführt, um die Spendenbereitschaft zu fördern.
    Sowas finde ich dann schon banal! Ich denke, man sollte auch ohne Sensationsberichte dazu bereit sein, anderen Menschen wie auch immer zu helfen.



  • Ach das Video, ist nur ein Beispiel!


    na klar es geht auch ohne dieses video... aber fürs helfen, wollt ich mal sagen, es vermehrt es zu tuen!


    danke

  • So wie es auszieht bekommt man keine Straßenzulassung für den Matiz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • moin,


    im kapitel 1 steht ein lanos auf dem schrottplatz im hintergrung.
    kapitel 3 nach 5 minuten wird ein nubira gekauft. der händler hat ahnung...ist ein amerikansicher opel astra der in Dtl. gebaut wird.


    https://www.tvnow.de/vox/biete…chickes-privatauto/player


    hab mich auch über meinen epica gefreut, aber weinen mußte ich nicht. :wink: ein tipp an die nubirabesitzering, den schlüssel beim starten bissel ehr los lassen. :lol:


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!