Tankanzeige

  • Hallo zusammen,
    Sehr schönes Forum!!!
    Mein Problem an meinem Captiva Diesel ist folgendes, früher war es so das wenn ich vollgetankt habe die analoge Tank Nadel über voll hinauf geht, seit geraumer Zeit ist es so das die Nadel egal wie voll ich Tanke nur bis voll geht, hat einer dieses Problem auch schon gehabt oder eine Lösung??

  • Moin,


    zwei Möglichkeiten sehe ich, der Schwimmer hängt (sitzt bestimmt mit an der Kraftstoffpumpe, also die mal ausbauen), oder es gibt einen el. Widerstand entweder am Geber selber (evtl. der auch innerlich defekt) oder im Bereich der Kabel/Stecker.


    Tachoanzeige schließe ich mal aus.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!