Suche für Spark: Werkzeugkit für 13 Zoll Reserverad

  • Dieser Werkzeugkit (Originalteilnummer: 93745797) besteht aus dem Wagenheber, einem Radmutternschlüssel und einem Styroporteil, das über das Reserverad in die Reserveradmulde (unter dem Kofferraum) gelegt wird. Diese Einheit kostet bei Chevrolet unverschämte 81,- €, obwohl ein Wagenheber im Zubehörhandel schon für weniger als 20,- € zu bekommen ist.


    Sollte jemand obiges Styroporteil mit oder ohne Wagenheber/Radmutternschlüssel haben und gebraucht für einen deutlich geringeren Preis als dem Orginalpreis verkaufen wollen, so möge er/sie sich mit mir in Verbindung setzen.


    Achtung: Kein Interesse am Styroporteil für das 14-Zoll Reserverad (Originalteilnummer 93745798 ) und auch nicht am Styroporteil für das Reparaturset. Letzteres habe ich selber und es passt von der Größe eben nicht zu einem Reserverad.
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171105/oro6cu3g.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von tigerewi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!