Suche COC Papiere

  • Hallo zusammen und danke für die schnelle aufnahme, kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich bin auf der Suche nach den COC Papiere für einen Chevy Captiva 2,0 Diesel mit 150 PS Bj 12.2006 Automatik. Leider sind mir die Papiere abhanden gekommen und ich brauch sie um die Anhängelast von 1700 auf 2000 kg zu erhöhen. Für Hilfe wäre ich dankbar.

  • Moin,


    ich kann dir da nicht helfen, aber in der COC steht eh die VIN drin...und die stimmt nicht mit deinem Fahrzeug überein. Daher bringt dir die COC nix von einem anderen Fahrzeug, oder hat der TÜV bzw. die Zulassungsstelle das so vorgeschlagen? Eigentlich kannst du das nur bei Chevrolet direkt anfordern. Kostet in der Regel auch ein paar Euros.


    Warum hat deiner nur 1700kg im Schein und Brief stehen? Ich hab nur mal kurz geschaut und regulär war beim Benziner 750/1500kg und beim Diesel 750/2000kg.


    Ansonsten ein Tipp. Schau mal bei Mobile ob in deiner Umgebung ein Händler so einen Captiva wie deinen anbietet. Evtl. kannst du von ihm eine Kopie der COC bekommen. Aber erste Anfrage solltest du mal bei Chevrolet starten...


    Tschau Norman

  • Danke Norman für den Tip, kann es auch nicht ganz verstehen warum da 1700 eingetragen sind ich habe es mal gegoogelt und überall steht 2000kg. Mal schauen was die beim TÜV sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!