chevrolet gesucht

  • servus


    suche einen guten gebrauchten chevrolet ( nubira, orlando,cruze oder epica) . möglichst unter 100000km und vorzeigbares. nubira oder cruze als kombi , möglichst.
    preis ist nicht ganz so wichtig, am liebsten klein , sagen wir für den anfang etwa 6000 €.

  • kurz offtopic, diesel wird sich glaube keiner mehr zulegen nachdem stuttgart jetzt schon das verbot rausgebracht hat und mehrere städte folgen wollen.

  • Ich nehme mal an, die üblichen Portale (mobile.de, autoscout) hast du schon abgegrast?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • moin,


    meiner meinung nach wäre der kofferraum und die begrenzte durchlademöglichkeit des epicas für dich nicht das richtige. außerdem sind die fahrzeige selten und auch schon mind. 7 jahre oder älter.
    nubira, naja, da bekommste mehr oder weniger das gleiche was du jetzt hast.
    cruze combi für 6 riesen nicht möglich.
    orlando das gleiche problem.


    wenn man es logisch betrachtet, sind aber cruze und orlando die varianten, die sinn machen.


    tschau norman

  • Hi,
    ich kann dir meinen Nubira anbieten. Für 2000€ gehört er dir. 1.8, CDX Automatik, ca. 160tkm gelaufen, schwarz, getönte Scheiben. Tüv ohne Probleme. BRC-Gasanlage, auch bis auf die manchmal unmotiviert blinkende LED, völlig problemlos. Optisch, na ja. Wer es nicht weiß, sieht es nicht. Hagelschaden und kleinere Gebrauchsspuren. Innen fast wie neu. Nichtraucher, keine Tiere. Alles funktioniert und die typischen Probleme behoben. Bj. 2007. Unter 2000€ geht er nicht weg. Standort Sien. Achtfach bereift, neuwertige Reifen, Winter und Sommer, auf Alu (Original Chevrolet).
    Wollte endlich auch immer Orlando fahren. Günstiges Angebot im Netz gefunden. Nur deshalb ist der Nubira jetzt im Angebot.

  • moin,


    die blinkenden LEDs haben zu 99% als ursache die kleine uhr am gastank. kostet glaube 20-30euro und man kann sie selber wechseln. 2 minischrauben sind zu lösen.


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • servus


    die ersten beiden autos sind durchgefallen, der nubira hat alles voller kratzer und abschürfungen und die schonbezüge voller flecken .
    der epica hat getriebeschaden und ist nur für export.


    morgen dann noch mal 2 in der umgegend und mitte der woche dann mal nach halle.

  • Kannst meinen haben, hat allerdings 126 TKM. Mit BRC Anlage und Schekheftgepflegt und 8-Fach bereift. Will mir einen kleinen SUV kaufen zum Pferdehänger ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Chevy ()

  • servus


    bei meiner suche nach einem neuen chevrolet, sind mir auch ein paar dieselfahrzeuge untergekommen, die vom km stand und vom preis her passen.
    allerdings habe ich so ein ungutes gefühl, da ja über den verbot von dieselfahrzeugen in verschiedenen städten ( auch berlin) , ab ca. 2018 diskutiert wird. es würde mir also nichts bringen, wenn ich dann nicht mehr in die innenstadt fahren kann.


    wie wäre denn eure meinung dazu?

  • moin,


    sehe ich ähnlich. einen diesel würde ich aktuell nicht kaufen, weil der wohl bald nicht mehr gewollt ist.


    LPG ist eine gute alternative, wenn eine BRC im chevrolet verbaut ist. gibt sicher noch andere gut, aber die BRCs laufen extrem zuverlässig.


    tschau norman

  • Ganz ehrlich: Ich will hier keine Lanze für den Diesel brechen, aber der Kampf zwischen Auto-Lobby und Politik ist noch nicht entschieden.
    Wieviele Fahrzeuge (aller Hersteller) würden der blauen Plakette zum Opfer fallen?
    Andererseits traue ich der Politik nach der Mautgeschichte alles Mögliche zu :(

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • moin,


    das problem, es wird ab 2018 neu gemessen bei der typengenehmigung, somit könnte es bald saubere diesel geben. nur die aktuellen fallen durch und werden somit auch steuerlich/mautechnisch weiter schlechter gestellt als die dann "saubereren" diesel.
    grundsätzlich werden die aktuellen diesel in den nächsten 5 jahren nicht aus den städten verbannt, aber ihnen wird das leben schwerer gemacht.
    das war mit den verbleittankenden so, das war mit den u-kat autos so und nichtpartikeldiesel usw....


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!