Sommertreffen 2017

  • servus


    auch das letzte treffen des jahres geht mal zu ende. es war wieder sehr schön, auch die künstlerische darbietung war einsame klasse. schon schön wenn das lagerfeuer lodert und ggen mitternacht schöne balladen zu hören sind.
    danke nochmal an jasmin.


    ps: die reisschüssel 2.0 ist auch ohne qualm und pannen wieder in berlin angekommen.

  • Bin nun auch wieder zurück (mit Abstecher in Sinsheim) ...


    falls sich jemand gewundert oder es überhaupt bemerkt hat... ich konnte Samstag Abend/Nacht dank unserer Junggesellen und den Kids die noch rum rannten leider nicht schlafen. Somit hab ich mich entschieden anstatt früh Sonntag morgens zu starten direkt los zu fahren. um 02:30 war ich dann in Bayern bei unserem Treffpunkt :wink:


    Das Treffen war wieder super, die Organisation des Chevrolet Club Sachsen quasi mittlerweile perfekt :mrgreen: vielen Dank

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Sorry, für die restlichen Campinggäste sind wir leider nicht zuständig ;) Aber wie immer tun wir unser Bestes um jede Veranstaltung erfolgreich zu gestalten.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!