Bezugsquelle Nebelscheinwerfer Evanda?

  • Hallo,
    eigentlich ist nur die Birne kaputt, aber meine Nebelleuchte vl ist so verrostet, dass man sie nicht mehr aufschrauben kann (übrigens eine selten dämliche Konstruktion!). Also muss ein neuer Scheinwerfer her. Problem ist, dass Diedrichs (dort Nr. 6941089) das Ding nicht mehr produziert. Während der Scheinwerfer dort 45 € gekostet hätte, wird er sonst entweder gar nicht, oder zu Puffpreisen angeboten. Gebrauchte sind idR so schlecht wie mein derzeitiger. -
    Weiss jemand, wo ich günstig einen Nebelscheinwerfer vl bekommen kann oder hat viell sogar jemand noch einen liegen? Danke für Ihre / Eure Antworten.
    Gruß und alles Gute für 2017,
    Paul

  • Hallo,
    danke, aber eigentlich scheue ich den Kauf eines Gebraucchtteils. Ichhabe das bei ebay natuerlich auch gesehen, aber im Zeifel ist die Mimik hinten genauso korrodiert wie bei meinem.
    Und 30 gebraucht bei - eigentlich - 45 flammneu ist auch kein Schnaeppchen.
    Aber noch einmal ausdrueklich danke fuer die Nachricht.
    GRUSS!
    p

  • finde leider auch nur Puffpreise .
    wäre es nicht eine bessere möglichkeit solche oder ähnliche
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…0aad34:g:gocAAOSwgQ9VwMGp
    zu nehmen und die reinzubasteln?
    gibt bestimmt welche die vorne genauso groß sind wie deine . musst halt nur irgendwie reinbasteln und eventuell den Stecker umlöten.
    hier zb die Halterung sieht ähnlich aus
    http://www.ebay.de/itm/5ER-BMW…520dcf:g:ljcAAOSwIgNXtXI1

    Einmal editiert, zuletzt von Warsheep ()

  • ...habe doch das Ebayteil gekauft und es ist in ganz erheblich besserem Zustand als meins.
    Heute eingebaut, funzt wieder. Habe prophylaktisch noch den für,die andere Seite erworben...
    Danke an Euch für die Ratschläge...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!