Knöpfe am schlüssel

  • Hallo,


    wir sind seid heute besitzer eines gebrauchten matiz von 2008 vorhin ist mir aufgefallen das die knöpfe für die zv am schlüssel vertauscht funktionieren. der knopf mit der öffnen abbildung schließt und der zum schließen öffnet.
    woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?


    gruß marc

  • Ich hab leider einen Schlüssel ohne Knöpfe, ich muss noch drehen. :smt082


    Hast du nicht eigentlich zwei Schlüssel? Ist das bei beiden so?


    Vielleicht mal geöffnet worden (Batteriewechsel?) und dann falsch wieder "zusammengebaut"?

  • wenn dich die Bildchen "verwirren" kannst du die symbole ja neu übermalen :D


    spaß beiseite, hast du schonmal nachgelesen ob es denn ein "Fehler" ist, oder es möglicherweise vom Hersteller so gewollt ist? (wüsste nicht wieso aber man weiß ja nie)


    vielleicht auch einfach ein Fehler in der Produktion.


    Viel Glück weiterhin! Und viel spaß mit deinem neuem Matiz! :)


    Gruß, Dirk

  • also im benutzerhandbuch (endlich ein deutsches ergattert) sind die knöpfe richtig beschriftet und. was mir aufgefallen ist ist wenn ich das farhzeug öffne blinkt er zweimal und wenn ich ihn verschließe blinkt er gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!