Moinsen,
nun muss ich mich auch mal an euch wenden... evtl speziell an Norman...
Ich habe sporadisch das Problem das entweder ABS & Handbremsleuchte beim Motorstart anbleiben, bzw kurz danach wieder angehen. In seltenen Fällen kommt die ABS-Lampe auch allein.
An der Vorderachse sind die ABS-Sensoren erst wenige Monate alt, die ABS-Ringe sind da gleich mit erneuert worden. (seitdem ab und an mal die einzelne ABS-Lampe, evtl Wackelkontakt im Stecker)
Seit den Motorumbausessions im November hält sich die ABS-Lampe einzeln zurück, dafür taucht vermehrt das Duo aus ABS & Handbremslampe auf...
Ich bin etwas planlos in welcher Ecke ich da suchen muss...
Bremsflüssigkeit steht auf Maximum und das ABS funzt meiner Meinung nach auch trotz beider Lampen.
nebenbei:
das Antriebspaket wurde bei dbilas abgestimmt, das Steuergerät ist an seine Grenzen gelangt.
100,4PS wurden erreicht. Drehzahllimit wurde auf 7000u/min und Leerlaufdrehzahl auf 925 u/min angehoben. Wenn ich etwas kleinere Düsen als die vom 1.6er auftreiben oder den Kraftstoffdruck um 0.3 - 0.4 bar senken kann, wären um die 5 PS mehr drin.