Neuteile Aus Werkstattauflösung

  • Hallo Liebes DCC-Forum,
    ich bin ganz neu hier. Selbst fahre ich leider keinen Chevy o.ä.
    Aber ich habe bei einer Werkstattübernahme Kistenweise Neuteile von Chevrolet
    mitgekauft und will dieses Zeug nun los werden da ich keine Verwendung dafür habe.


    Originalteilnummern sind alle komplett vorhanden. Liste kann gerne per Mail verschickt werden. Gerne auch telefonisch!


    Anfragen lohnt sich (bitte mit Teilenummer) denn ich gebe alles zu Spottpreisen her! Interessant wären auch Händler, die größere Mengen kaufen würden, dann natürlich zum Superpreis.


    Telefonisch erreicht ihr mich unter der 0176/64397778 oder per Mail: Mario.Zucknik@web.de


    Freue mich auf eure Nachrichten

  • Hast du die Anschlagpuffer für die Hinterachse für einen Lanos Bj 2000?

  • Auch von mir eine PN, ich Suche einen Abgaskrümmer. Teilenummer steht in der PN.

  • Servus,


    ich suche Federn für einen Kalos bj. 2006


    hast du was da?^^

  • Ich suche Sicherheitsgurt V. L.
    für REZZO EZ 4/2016 mit BJ 2005;2006, oder 2007,


    Mit der Teile Nr. QU5T1 AGSN Original
    oder 9644 3192


    G
    RENE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!