Neue Seite für Treffenanmeldungen

  • Also Urheberschutz besteht bis 70 Jahre nach dem Tod.


    Sollte das Logo nach dem Geschmacksmuster geschützt sein, dann verfällt dieser nach bereits 25 Jahren.


    Ein Logo kann aber auch als Marke geschützt werden, dieser Schutz verfällt nicht, so lange der Eigentümer bezahlt.


    EDIT: Das sind die Regeln vom DPMA - ich weiß nicht wie das bei den Amis aussieht, bzw. wer genau Eigentümer ist und ob der Eigentümer nicht auch hier beim DPMA es schützen lassen hat - also ganz so trivial ist es nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SPEED ()

  • hallo.ich bin hier neu- eine frage.in ostereich gibt es keine treffen?nur in deutschland?

  • Hallo,
    wir sind am 04.Mai als Tagestreffen in Sinsheim, das ist zwar für Österreich zu weit aber im Herbst sind wir 100% in Bayern, eventl. Sogar Richtung Bodensee.
    Schau doch mal auf unserer Seite durch, wir haben auch einen schweizer in unseren reihen ;)
    Gruß Stefan

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • vieln dank fur infos.ja ich weiss in ungarn is ein club, dort bin ich auch.aber schez, hm das is eine gute idee :D

  • Da 1blu jetzt kostenlose Letsencrypt-Zertifikate bereitstellt werde ich die Seite auch auf https umstellen. Es kann daher zu einigen Fehlern kommen können. Die Anmeldung zum Sommertreffen sollte auf jeden Fall möglich sein ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Ich habe die komplette Webpräsenz auf PHP 7.1 umgestellt, dabei ist leider die Treffenseite duch den Funktionstest gefallen. Mal sehen, ob ich da noch mal Hand anlege...


    EDIT: Ursache gefunden, mysql muss durch mysqli ersetzt werden. Mal sehen wann ich das mal erledigen kann. Könnte eine Weihnachtsaufgabe werden ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!