Dokumenten-Datenbank eingebaut

  • so leute,


    es können wieder dokumente hochgeladen werden :)
    dazu müsst ihr euch allerdings erstmal bewerben.
    um als hier als uploader zu fungieren gehst du in dein "Profil" und dann in "Benutzergruppen" - da kannst du der gruppe "Uploader" beitreten.


    wenn ich dich dann akzeptiere, darfst du dateien bis max 40MB hoch laden.
    wenn du etwas hoch lädst, dann wird automatisch ein neuer thread erstellt, wo man sich dann eventuell bedanken kann. dafür werde ich wohl nochwas einbauen :)


    ich habe mich mit christian nun so verständigt, dass nur registrierte user etwas downloaden können - so kommt nicht jeder an den goldstaub :)



    wenn es irgendwelche probleme gibt, dann lasst sie mich wissen.


    rené

  • Zitat

    Original von renegate98
    so leute,


    es können wieder dokumente hochgeladen werden :)



    Zitat

    dazu müsst ihr euch allerdings erstmal bewerben.


    Wie lange dauert denn die Auswertung ?


    Zitat

    um als hier als uploader zu fungieren gehst du in dein "Profil" und dann in "Benutzergruppen" - da kannst du der gruppe "Uploader" beitreten.


    geschehen


    Zitat

    wenn ich dich dann akzeptiere, darfst du dateien bis max 40MB hoch laden.


    Und wann ist das ?


    Zitat

    wenn du etwas hoch lädst, dann wird automatisch ein neuer thread erstellt, wo man sich dann eventuell bedanken kann. dafür werde ich wohl nochwas einbauen :)


    Wo ist der DANKE-Knopp ?


    Zitat

    ich habe mich mit christian nun so verständigt, dass nur registrierte user etwas downloaden können - so kommt nicht jeder an den goldstaub :)


    top


    Zitat

    wenn es irgendwelche probleme gibt, dann lasst sie mich wissen.


    Gern


    Zitat

    rené


    Dago :mrgreen:

  • da muss ich natürlich ab und zu mal schauen, wer sich da bewirbt :)
    ihr seid jetzt uploader.


    und was die 40MB angeht ... größer dürfen dateien ebend nicht sein. jeder packer kann inzwischen dateien aufteilen, was ihr dann auch tun solltet, wenn eine datei doch mal größer sein sollte.


    ich habe 3 danke-buttons versucht, aber keine klappte so richtig, also bleibt er weg.


    und nun viel spaß beim hochladen :)


    rené

  • Probleme gibt es bei bei gesplitteten Dateien.
    7Zip hängt die laufende Nummer als Dateierweiterung an -> .001 usw. ist aber als Erweiterung nicht zugelassen.
    WinRar behält die Erweiterung part1.rar usw, rar ist als Erweiterung nicht zugelassen.


    manuelles umbenennen kommt nicht in Frage, es soll ja auch beim Entpacken benutzerfreundlich bleiben.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • ok, das werde ich heute mal abändern.
    danke für den hinweis!

  • Noch ein Hinweis:


    Vor 1 Woche hatte ich noch 13.xxx Beiträge, wenn mich nicht alles täuscht.


    Jetzt sind es 11.xxx


    Ist da was verloren gegangen ? Oder irre ich mich ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • ich merke mir nicht, wer wie viele beiträge hat, aber das hat mit der datenbank eigentlich nichts zu tun.
    ich werde das aber mal testen.

  • Also ich bin kein Computer Spezi,wie funktioniert denn das mit dem Dokumente finden und hochladen?Danke

  • eine suchfunktion gibt es da leider keine, aber dafür gibt es ja die threads im Forum.


    zum uploaden musst du dich bewerben, wie es auch weiter oben steht ;)


    rené

  • Hallo,leider ist es mir nicht möglich etwas hochzuladen.Dabei brauche ich Infos über meinen Nubi BJ.97.Wenn ich ein Werkstatthandbuch anklicke macht ein neues Fenster auf,oben links ist ein kleines Viereck und das wars.Mehr geht nicht!Weiß jemand Rat?Danke

  • ist es eine zip/rar oder eine pdf, die du runterladen willst? vielleicht liegt es einfach nur an deinem pdf-reader ... welchen auch immer du benutzt.
    wenn du in der beschreibung der datei bist, dann klicke die datei mal mit recht an und dann auf "Ziel speichern unter ...".
    oder versuche mal einen anderen browser.


    ich kann zumindest alles im nubira-bereich runterladen.


    rené

  • Habs an einem anderen Computer probiert-keine Chance.Dabei hätte ich gern den Ersatzteilkatalog auf Deutsch mal fürs erste gehabt.Schade :(

  • Wenn das nicht klappt, dann weiß ich erstmal auch nicht weiter


    rené

  • Zitat

    Original von Freeday
    Hat jemand die Files für den Aveo 2011- ? :D


    Suche mal nach TIS und EPC ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • ... und ich suche verzweifelt den"DANKE"-Button :D
    nen Werkstatthandbuch für den kleinen habe ich mir geladen :smt023
    sowas wünschte ich mir für den Rest meines/unseres Fuhrparkes :)

  • Hey Chevrolet Freunde


    Ich suche ein Werkstatthandbuch vom Kalos 1.4 16V ab 05 wäre echt super wenn jemand das hätte für mich.



    Danke schon mal für eure Mühe Ouluer :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!