WTCC auf RTL

  • Na toll, "eine 10-minütige Zusammenfassung". Ist ja schön und gut, aber ich will das auch weiterhin live sehen...


    So schlecht ES teilweise auch ist, die bringen zumindest noch solche "Randsportarten" wie Tourenwagen, Rallye und Snooker live. Wenn auch nicht immer und schon gar nicht zuverlässig...

  • moin,


    naja rallye...die IRC zeige sie und dann um 0uhr. vorallem ist die IRC leider sportlich nicht wirklich interessant, weil die hersteller das nicht 100% pushen. die WRC haben sie ja verloren, wobei die auch nachgelassen hat.


    das RTL-ding läuft glaube als ersatz für die WRC zusammenfassung...
    glaube nicht das RTL die WTCC je live übertragen wird, denn es gibt keine deutschen fahrer die vorn dabei sind.


    die ES-übertragung lebt ja von den moderatoren...das hat bei ES eigentlich schon immer gestimmt. z.b. der rolf kalb beim snooker oder allgemein im motorsport, da konnte man sich nie beschweren. nur diese programmpolitik ist oft der punkt des frustes/beschwerden.


    tschau norman

  • Kam doch am Wochende schon auf RTL vor der F1. Aber ich fand nicht so toll. Teilweise ganz schönen Mist verzählt.

  • Is RTL was erwartest du.


    Das ist wie Marcel Reif das genauso ne Pfeife

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!