beheizbare Folie

  • ich suche eine art folie (wenn möglich selbstklebend und durchsichtig) mit einem draht oder sonstigen zeugs drinn was warm wird also quasi heizt. :shock:


    die ganze sache sollte auch noch zuschneidbar sein.


    oder vielleicht hat ja einer ne idee wie man sich so was selber basteln kann?!?!?


    sinn und zweck ist es meine frontscheibe auf voller breite und ca. 3-10cm im bereich der scheibenwicher zu beheizen da dort leider meine lüftung nichts bewirkt und mir die scheibenwischer wärend der fahrt bei schnee/regen und entsprechenden temperaturen einfrieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky ()

  • Das ist wahrscheinlich noch bis heute eine Marktlücke. Genial wäre eine beheizbare Fensterfolie für Haus und Hof mit automatischer Zeitschaltuhr.
    Keine beschlagene oder nasse Scheiben in den kühlen Jahreszeiten mehr.


    Vielleicht liest es hier ja jemand und macht sich an die Sache endlich mal dran. :)

  • Hilft wahrscheinlich nicht wirklich aber es gibt Gefrierschränke mit Glastüren in denen eine Heizfolie angbracht ist sodass die Scheiben nicht bzw. nur kurz beschlagen beim öffnen der Tür... Vielleicht gibt es sowas auch zum nachrüsten?
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!