Nubira 89kw - 90kw gleiche Karosserie?

  • Ich hab einen Nubira Kombi, 89kw, EZ 11/2005. Brauche eine neue Fahrertür. Angeboten wird mir diese: Tür links vorne CHEVROLET Nubira Kombi 1.8 90 kW 122 PS (03.2005-> )
    Frage: Passt diese Tür vom 90kw-Nubira auch in den 89kw-Wagen?
    Sodann finde ich auch Anzeigen, in denen Lacetti-Türen als "passt auch für Nubira" angeboten werden. Bei welchen Lacetti-Modellen passen die Fahrertüren auch in meinen Nubira.

    Einmal editiert, zuletzt von Charley ()

  • Meines Wissens nach sind die Türen identisch.
    Der Unterschied zwischen 89 und 90Kw war nur der Motor, welcher von Euro 3 auf 4 umgestellt wurde.
    Selbst eine Tür vom 1.6er sollte problemlos passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!