Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lacetti Chevrolet Lacetti beschleunigt schwerfällig/fährt langsam los?
Gatrie

Antworten: 15
Hits: 1.132
22.10.2019 18:22 Forum: Reparaturen


@Norman @Franky

was würdet ihr mir da empfehlen zu tun ich kenne mich leider nur wenig mit Autos aus?

Kann jeder die Sensoren testen/ wie lange würde das Auto stehen wenn man das frei brennt?

Ich habe andersweitig noch gelesen das sowas auch durch die Drosselklappe kommen kann habt ihr damit Erfahrungen?
Thema: Lacetti Chevrolet Lacetti beschleunigt schwerfällig/fährt langsam los?
Gatrie

Antworten: 15
Hits: 1.132
21.10.2019 16:18 Forum: Reparaturen


Hallo norman,

Das mit dem Diesel im ÖL klingt erstmal interessant. Wir haben nachgeschaut letztens schon und da ist uns aufgefallen, das trotz des Ölwechsel vor 2 Monaten das Öl etwas wässrig ist und Dieselgeruch vorhanden ist und auch ein kleiner Film zu sehen war. Weißt du was es sein könnte?
Thema: Lacetti Chevrolet Lacetti beschleunigt schwerfällig/fährt langsam los?
Gatrie

Antworten: 15
Hits: 1.132
20.10.2019 20:58 Forum: Reparaturen


@norman Ich fahre im Wechsel Autobahn Stadt, ich verbrauche bei 120km/h 9,33 Liter in ultimate Diesel von der Aral die Strecke ist 121 Kilometer. Auf die Drehzahl habe ich nur mal bei 160km/h geachtet die liegt da bei 4000. Die anderen Hinweise müsste ich morgen mal testen.
ich komme aus Dippoldiswalde und Umgebung.

@franky

Ölwechsel ist frisch gemacht, Partikelfilter weiß ich nicht. Auf der Autobahn komme ich auf 190km/h dann steht er aber vorm roten Bereich
Thema: Lacetti Chevrolet Lacetti beschleunigt schwerfällig/fährt langsam los?
Gatrie

Antworten: 15
Hits: 1.132
20.10.2019 19:06 Forum: Reparaturen


Werkstatt meint das Kupplung in Ordnung sei.
Thema: Lacetti Chevrolet Lacetti beschleunigt schwerfällig/fährt langsam los?
Gatrie

Antworten: 15
Hits: 1.132
Chevrolet Lacetti beschleunigt schwerfällig/fährt langsam los? 20.10.2019 17:00 Forum: Reparaturen


Hallo, ich bräuchte Hilfe mit meinen Auto.

Ich war mit meinen Problem bereits in der Werkstatt, leider konnte man mir nicht direkt helfen. Ich habe jetzt seit 3 Monaten meinen Chevrolet Lacetti. seit über einen Monat hat er nun das Problem, das er schwer los kommt und gerade bei den Übergängen nach dem Schalten schlecht beschleunigt. Da die Bremse und der Bremssattel hinten leicht angerostet aussahen wurden diese gewechselt. Leider hat es das Problem nicht gelöst. Die Handbremse wurde noch kontrolliert und im Motorraum noch ein paar Dinge, da kenne ich mich aber nicht so aus.

Ich habe auch das Gefühl das sich der Vebrauch deutlich erhöht hat seit dieses Problem besteht. Es kam auch über Nacht, anfangs war er recht sparsam und hat gut gezogen.

Hat jemand Erfahrung was es sein könnte/was man mal prüfen könnte.

Das Fahrzeug ist von 2007, recht gut gepflegt, 160.000km auf dem Tacho und ist ein Diesel.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH