Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Biete] Komplettsatz Sommerreifen Cruze (gebraucht
Tom36

Antworten: 0
Hits: 370
Komplettsatz Sommerreifen Cruze (gebraucht 15.05.2019 14:28 Forum: Biete


Servus,
als ich meinen Cruze verkaufte hatte ich den Satz Sommerreifen in meinem Keller vergessen!
Für 250 € VB könnten sie bei mir Abgeholt werden.
Die Reifen sind ca. 10.000 Km gelaufen.
Die Felgen sind etwas verkratzt aber insgesamt noch in Ordnung.

Die Reifen haben folgende Spezifikation:

205/60R 16

Die Felgen

6.5j x16 ET 39
Lochkreis 5x105

ohne Radmuttern!
Thema: Aveo Rückwärtsgang geht schwer rein
Tom36

Antworten: 23
Hits: 12.120
hm 10.09.2013 10:31 Forum: Motor/Getriebe/Auspuff


das ist wohl eine Krankheit die vom Opel übernommen wurde.
Stück nach vorn und dann funztionukelts...
Bei Corsa und co gibt es die selben probleme.
Wie gesagt ist ja nur gelegentlich aber meist dann wenns etwas fixer gehen soll Smile
Thema: Autokauf
Tom36

Antworten: 10
Hits: 8.240
RE: Autokauf 12.07.2013 10:30 Forum: Smalltalk


Der Cruze ist ein nettes Auto Smile
In zwei Jahren sind dann die Kinderkrankheiten wohl alle beseitigt. Auch hat man dann erste Werte was Lebensdauer und Rostschutz anbelangt. Dann wären die ersten Modelle ja auch knapp 6 Jahre auf dem Markt.
Ich persönlich bin mit meinem Cruze zufrieden.
Kommt ja auch immer auf die Anforderungen und Befindlichkeiten des einzelnen an.
Ich könnte mir durchaus auch einen Hyundai als nächsten Wagen vorstellen.
Am besten wir schreiben in zwei Jahren noch mal darüber..... Laughing
Thema: Servus!
Tom36

Antworten: 16
Hits: 6.112
4 Jahre später.... 21.05.2012 18:50 Forum: Vorstellung/Verabschiedung


na ja fast auf den Tag genau Smile
Seit heute bin ich Besitzer eines Cruze die Fliessheck-Variante!
Die mittlere Ausstattungslinie mit der 1.6 Maschine.
Bei gelegenheit mach ich mal ein paar Bilder rein.

Als Resümee der letzten 4 Jahre Kalos kann ich nur sagen war ne gute Zeit mit dem Kleinen. Keinerlei Probleme gehabt ausser die Sache mit dem abgegammelten ABS-Ring....
Thema: Kalos Welche Standheizung fürn Kalos
Tom36

Antworten: 11
Hits: 8.342
02.03.2012 11:46 Forum: Umbauten


Hm,
ich bin meiner Eberspächer bisher sehrgut gefahren.
Ich hab mir die gleich beim Neukauf mit einbauen lassen hat damals mit allem drumm und dran 1400 Euro gekostet!
Thema: Kalos ABS-Lampe bleibt / geht an
Tom36

Antworten: 41
Hits: 46.247
09.10.2011 15:41 Forum: Reparaturen


Zitat:
Original von Mandigal77
Also ich hatte es bei meinem Kalos BJ 2005 auch gehabt. bei mir wurde ein ABS Ring gewchselt da einige Zacken weggebrochen waren



Ah das kann sein! Ganz dunkel dämmert mir es....
mein Auto war am rückwärts rollen und da hab ich wohl etwas heftig an der Handbremse gezogen! Seit dem war das sporadische leuchten des ABS-Lamperls.

Was hat das damals bei dir gekostet?
Thema: Nummernschilder und ihre Bedeutung
Tom36

Antworten: 75
Hits: 42.939
10.08.2011 11:49 Forum: Witziges/Spiele


WEN - Weiden i. d. Opf.= Wieder Ein Narrischer

NEW - Neustadt an der Waldnaab = Noch Ein Wilder

VOH - Vohnestrauss = Volk ohne Hirn

FFB = Fahrst furt Bauer?

DAH = Du auch Hammel?
Thema: Kalos ABS-Lampe bleibt / geht an
Tom36

Antworten: 41
Hits: 46.247
10.07.2011 11:32 Forum: Reparaturen


Zitat:
Original von species1609
Zitat:
Original von Tom36
Es wurde der Zündkabelsatz gewechselt und ich hatte die ersten Tage ruhe. Allerdings ging es letzte Woche wieder los damit..


was hat der zündkabelsatz mit dem abs(sensor) zu tun?!!!



öhm bin ich Mechatroniker? *mal in den Lebenslauf guck* nööö ;-=

Ich schrieb nur was gemacht wurde!!!

also spezi was hat das mit dem ABS Sensor zu tun?

Los , los!!!
Thema: Kalos ABS-Lampe bleibt / geht an
Tom36

Antworten: 41
Hits: 46.247
08.06.2011 10:42 Forum: Reparaturen


Servus!

Ich häng mich auch mal dran.
Bei mir ist es auch so dass seit geraumer Zeit die ABS Leuchte Sporadisch am leuchten ist. Bestimmte Regelmässigkeiten kann ich nicht feststellen! mal leuchtets wenn es Regnet dann mal wieder nicht dafür aber wenn ich an der Roten Ampel stehe... aber halt auch nicht immer... mal so mal so.

Als letzens der TÜV nebst Inspektion anstand hab ich dem Kollegen gesagt er soll sich das mal ansehen und solange es nichts gravierendes ist, stört mich die Leuchte nicht.

Durch den TÜV kam er. Es wurde der Zündkabelsatz gewechselt und ich hatte die ersten Tage ruhe. Allerdings ging es letzte Woche wieder los damit.
Denke mal das die MKL nun von der ABS leuchte abgelöst wurde.
Mein Kalos hat knappe 45.000 Km runter.
Thema: Was rennt euer Auto?
Tom36

Antworten: 142
Hits: 47.001
21.02.2011 11:26 Forum: Smalltalk


meiner ist letzens 170 gerannt allerdings mit der Bergabfahrhilfe ^^

Normal 160
Thema: Pennergame
Tom36

Antworten: 19
Hits: 10.402
RE: pennnergame 23.03.2010 11:46 Forum: Witziges/Spiele


Zitat:
Original von nubiman
hallo,
ich spiele seit gestern das pennergame.

wenns euch nix ausmacht, dann spendet bitte, indem ihr auf diesen link klickt. dadurch bekommt mein penner a bissel geld und ich kann ihn weiterbilden...


http://muenchen.pennergame.de/change_please/2719432/


vlg nubiman




Höhö betrink dich mal....
Und geh mal in die Waschanlage... Zwinker
Thema: Musik: Mein Lieblingslied zur Zeit
Tom36

Antworten: 381
Hits: 127.352
10.03.2010 11:54 Forum: Smalltalk


http://www.youtube.com/watch?v=bPKwf29Wn-4
Thema: Robert Enke Hannover 96 Nationaltorwart TOT !!!
Tom36

Antworten: 21
Hits: 7.739
11.11.2009 17:41 Forum: Smalltalk


no jaor

Das weibi kommt schon klar!!! hat ja noch ne Tochter....
Und Robert wird ja auch einiges auf dem Konto haben.....
andere Mütter haben auch schöne Männer! Sie wird sich neu verlieben und weiter gehts....
Thema: Robert Enke Hannover 96 Nationaltorwart TOT !!!
Tom36

Antworten: 21
Hits: 7.739
11.11.2009 11:54 Forum: Smalltalk


Ist wirklich gruselig. Ich möchte gar nicht wissen was in seinem Kopf vorgegangen ist.

Der Unglücksort soll nur wenige 100 m vom Grab seiner Tochter entfernt gewesen sein.... Hatte er sie vorher noch mal besucht? Schlimm wenn man mehr darüber Nachdenkt...

Mach es gut Robert.
Thema: Lacetti Totalausfall Abblendlicht
Tom36

Antworten: 112
Hits: 103.651
07.09.2009 11:03 Forum: Technik/Elektrik


Ich hatte mal nen "dauerkurzen" keine ahnung wie ich das bezeichen soll.
Ich hatte ständig defekte Lampen vorne und die Blinker nen "Wackler"
Sogar nach dem Wintercheck wo die Birnen ausgetauscht wurden war nach 14 Tagen wieder Dunkelheit angesagt. Irgendwie war da was. Na ja ich hab die Kiste damals weggegeben. Für das durchmessen hatte ich keinen Nerv
Thema: Der Tuner Test, wieviel Tuner steckt in dir???
Tom36

Antworten: 42
Hits: 29.960
24.11.2008 12:58 Forum: Witziges/Spiele


Hihi einhundertzehn

Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen Smile
Thema: Es Schneit
Tom36

Antworten: 57
Hits: 10.758
24.11.2008 12:49 Forum: Smalltalk


Servus!

Also für mich ist es ok, ich habe es nicht erwarten können meine SH anzutesten.
Und ansonsten, so wild war es bei uns in München wirklich nicht. Selbst auf dem Metro Parkplatz konnte man sich diesmal nicht austoben!
Thema: Servus!
Tom36

Antworten: 16
Hits: 6.112
Servus! 23.05.2008 14:05 Forum: Vorstellung/Verabschiedung


Servus!
Hab seit dem 15.05.2008 einen Chevrolet Kalos 1.2. Neuwagen mit Erstzulassung vom 01.03.2008.
Thema: Nexia Emblem-Wechsel
Tom36

Antworten: 8
Hits: 3.637
RE: Emblem-Wechsel 23.05.2008 14:02 Forum: Umbauten


Zitat:
Original von NX1,5
Hi,
ich hatte vor meine Daewoo Embleme gegen die aktuellen Chevrolet Embleme zu tauschen,

NX Munch


Öhm
Warum lässt du deine Daewooo´s nicht dran? Sieht doch gut aus und Du sparst die Zeit!
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH