Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 305 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sommertreffen 2019
MatzeM.

Antworten: 54
Hits: 2.391
06.08.2019 18:09 Forum: Treffen


Zitat:
Original von sferior
Hallo zusammen,

anbei die Fotos von mir.

Fotos Sommertreffen 2019 Markkleeberg

Hoffe es gefällt.

- Bin am Sonntag letztendlich noch gut nach Hause gekommen. -

Link funktioniert leider nicht
Zitat:
Meldung der Seite:
404. Dies ist ein Fehler.
Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. Mehr Informationen liegen uns nicht vor.
Thema: Sommertreffen 2019
MatzeM.

Antworten: 54
Hits: 2.391
30.07.2019 19:55 Forum: Treffen


Hab erst 15.30 Feierabend. Dann nach hause, umziehen, Familie einladen und los. Schätze das wir gegen 17.00-17.30 da sind.
Thema: Himmelfahrtstreffen 2020 ( Vorschlaege/ Ideen)
MatzeM.

Antworten: 15
Hits: 838
30.07.2019 19:53 Forum: Treffen


Habe am Wochenende noch eine Empfehlung bekommen
Campingplatz Bertingen und Indianer Tipi-Dorf etwas oberhalb von Magdeburg gelegen.
In der Nähe ist auch ein ganz netter "Spielplatz" Mr. Green
Thema: Sommertreffen 2019
MatzeM.

Antworten: 54
Hits: 2.391
29.07.2019 14:55 Forum: Treffen


Zitat:
Original von Black Devil
Zitat:
Original von Black Devil
Das Boot für die Schiffstour zum Sommertreffen faßt 18 Leute.

Es fehlen daher nur noch 2 Personen und das Schiffchen läuft unter "Chevi-Flagge" Mr. Green


Dabei wird es auch bleiben.
Es kann also passieren, das wir auf dem Schiff zwei fremde Mitmenschen haben, da ich nicht das ganze Schiff reservieren wollte. Womit ich persönlich kein Problem habe.

Außer jeder der Teilnehmer möchte noch 1,75 € drauflegen...

Das müßte ich aber bis spätestens am 31.8. dann wissen.

Hab da kein Problem mit 2 Mitfahrern.
Solange die sich benehmen... Mr. Green
Thema: Himmelfahrtstreffen 2020 ( Vorschlaege/ Ideen)
MatzeM.

Antworten: 15
Hits: 838
04.06.2019 20:11 Forum: Treffen


Hamburg mit Ausflug zum Miniaturwunderland klingt gut. Nur einen guten Platz im Umkreis von Hamburg finden.
Alternativ Campingplatz D66 – Am Schmöldese die uns dieses Jahr auch schon aufgenommen hätten oder der Stausee Oberwald an der A4 Abfahrt Hohenstein-Ernstthal. Die haben auch viele Ferienhäuser.
Thema: Himmelfahrtstreffen 2019
MatzeM.

Antworten: 57
Hits: 3.902
19.05.2019 17:24 Forum: Treffen


Zitat:
Original von reisschüsselblau
servus

heute früh ware für sonnabend 27 grad vorhergesagt! Shocked

Die Vorhersage ändert sich noch ständig. Hoffe zum guten Zwinker
Thema: Himmelfahrtstreffen 2019
MatzeM.

Antworten: 57
Hits: 3.902
18.05.2019 19:51 Forum: Treffen


Noch 11 Tage Very Happy

Das Wetter muß sich aber noch bessern Zwinker
Thema: Hallo aus Oberbayern ;-)
MatzeM.

Antworten: 4
Hits: 1.272
01.05.2019 11:56 Forum: Vorstellung/Verabschiedung


Willkommen in der Runde
Thema: Nubira Seitenscheibe Tür hinten links wechseln?
MatzeM.

Antworten: 4
Hits: 706
RE: Seitenscheibe Tür hinten links wechseln? 21.03.2019 13:29 Forum: Reparaturen


So schwierig war das glaub ich nicht. Beim Folieren wurden bei mir die hinteren Scheiben raus genommen. Das hatte aber damals Svensc mit seinem Bruder zusammen gemacht. Daher weiß ich nicht wie das genau geht. Kannst ihn ja hier mal anschreiben. Vielleicht weiß er es noch.
Thema: Rezzo Relaisbelegung rezzo
MatzeM.

Antworten: 2
Hits: 544
01.03.2019 11:03 Forum: Technik/Elektrik


Den müßtest du Hier finden.
Thema: Nubira Motorsteuergerät
MatzeM.

Antworten: 27
Hits: 4.439
17.02.2019 20:25 Forum: Motor/Getriebe/Auspuff


Schau mal ob Du Hier was findest.
Thema: Nubira Kennzeichenbeleuchtungs Soffitten länge?
MatzeM.

Antworten: 6
Hits: 1.055
27.01.2019 18:04 Forum: Technik/Elektrik


Ja, da sind die Glassockellampen drin. Bei mir war der Wechsel von außen kein Problem. Da konnte ich gleich die gesamte Kennzeichenbeleuchtung mal reinigen. Aber beim Einbau vorsichtig anschrauben das die Plaste nicht wegbricht. Über die Wartungsklappe hab ich nur die Lampen in der 3. Bremsleuchte gewechselt. Hab da nicht geschaut ob man da auch gut an die Kennzeichenbeleuchtung ran kommt.
Thema: [Biete] Spark Unfallfahrzeug
MatzeM.

Antworten: 2
Hits: 1.511
23.08.2018 19:56 Forum: Biete


Der Spark ist noch zu haben.
Thema: [Biete] Spark Unfallfahrzeug
MatzeM.

Antworten: 2
Hits: 1.511
14.08.2018 17:09 Forum: Biete


Noch zu haben.
Thema: Nubira BRC Verdampfer überholen
MatzeM.

Antworten: 10
Hits: 2.130
09.08.2018 19:42 Forum: Motor/Getriebe/Auspuff


Hab bei meinem Verdampfer die Dichtungen Wasserseitig getauscht. Mit Normans Hilfe, allein hätte ich mich da nicht dran getraut. Der muß aber raus damit du den auch ordentlich reinigen kannst. Und das mußt du sonst bringen auch neue Dichtungen nicht viel. Und auch nur so kannst du die Dichtungen an den Anschlüssen wechseln. Etwas schwierig war die Gasleitung vom Multiventiel da wir nicht am Verdampfer ran gekommen sind um die abzuschrauben. Aber vielleicht kommst Du besser dran. Zum lösen der anderen Schrauben gibt es doch auch irgendwelche „Zaubermittelchen“ zum draufsprühen. Ein wenig einwirken lassen dann sollte das doch gehen.
Thema: [Biete] Spark Unfallfahrzeug
MatzeM.

Antworten: 2
Hits: 1.511
Spark Unfallfahrzeug 06.08.2018 10:08 Forum: Biete


Uns erreichte über Facebook eine Anfrage von Andy. Er bietet seinen verunfallten Spark an. Da derzeit keine Neuanmeldungen möglich sind stelle ich das Fahrzeug für ihn hier ein:
Zitat:
Spark LS M100; 84 PS; Baujahr 2010; Laufleistung 124.000 Km
Bilder vom Spark findet Ihr Hier

Andy hat mir keine Preisvorstellung genannt, möchte den Spark aber am liebsten komplett abgeben da er keine Garage zum Ausschlachten hat. Auf Anfrage ist er aber bereit das eine oder andere Teil, soweit wie möglich, auch auf der Straße auszubauen und zu versenden.
Preisanfragen und Teileanfragen bitte direkt mit Andy klären. Sendet mir bei Interesse Eure Mailadresse und ich gebe sie an Ihn weiter.

Ich bin nicht für das Angebot verantwortlich und übernehme auch keine Garantien und Verantwortung für dieses Angebot.
Thema: Captiva Türgriff abgebrochen
MatzeM.

Antworten: 5
Hits: 1.725
29.07.2018 20:04 Forum: Reparaturen


Antwort von Anna auf Facebook:
Zitat:
Vielen lieben Dank ich hab die Antworten schon gelesen und siehe da es hat geklappt. Wir haben die Tür aufbekommen . Ich bin euch so dankbar für eure Antworten ihr wart mir eine große Hilfe


Gruß Matze
Thema: Captiva Türgriff abgebrochen
MatzeM.

Antworten: 5
Hits: 1.725
Türgriff abgebrochen 29.07.2018 18:09 Forum: Reparaturen


Uns erreichte auf Facebook eine Frage von Anna zum Captiva. Da Neuanmeldungen hier derzeit nicht möglich sind stelle ich die Frage für sie hier ein:
Zitat:
Hallo Chevrolet Club
Ich wende mich heute an euch und brauche dringend einen Rat. Mein Sohn hat heute den Türgriff unseres Chevrolet Captiva abgerissen und dummerweise ist die Kindersicherung aktiviert. Gibt es irgendeine Chance die zu deaktivieren? Kann man den Griff reparieren ? Oder austauschen? Oder geht die Tür jetzt nie wieder auf? Ich würde mich über eine Antwort freuen
LG Anna

Eure Antworten kann sie ja auch ohne Registrierung lesen bzw. ich gebe sie an Anna weiter.

Gruß Matze
Thema: Sommertreffen 2018
MatzeM.

Antworten: 47
Hits: 8.048
27.07.2018 08:21 Forum: Treffen


Laut Google Maps gibt es noch Sperrungen auf der Auenhainer Str. in Störmtal und Güldengossa, also die Anfahrt „hinten rum“. Mußt also von der A38 erstmal wieder ein Stück nach Leipzig und dann links weg Richtung Markkleeberg. Da müßte auch der Kanupark ausgeschildert sein.
Thema: Sommertreffen 2018
MatzeM.

Antworten: 47
Hits: 8.048
26.07.2018 20:40 Forum: Treffen


Na lassen wir uns überraschen Zwinker
Auto ist gewaschen und zum Teil schon gepackt. Morgen noch mal bis 15.30 Uhr arbeiten und dann ab auf den Platz. Freu mich schon Cool
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 305 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH