Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Biete] Schlachte Rezzo
lindengaser

Antworten: 14
Hits: 13.978
31.08.2016 17:21 Forum: Biete


Hallo backi

hast Du noch den Fahrersitz, wenn ja welche Stofffarbe ?

Grüße Gerd
Thema: Rezzo Steuergerät Daewoo Rezzo
lindengaser

Antworten: 2
Hits: 2.113
24.04.2012 11:13 Forum: Reparaturen


Im Motorraum links (in Fahrtrichtung) neben der Batterie bzw. etwas tiefer.

Grüße Gerd
Thema: Rezzo Airbag STG kaputt, was tun?
lindengaser

Antworten: 4
Hits: 2.184
10.04.2012 11:14 Forum: Reparaturen


Hallo,

Hatte denn die Werkstatt den Fehlercode ausgelesen und ist er Dir bekannt?
Bei meinem Rezzo war es nur eine lose Steckverbindung unter dem Sitz, richtig festgemacht und alles war wieder paletti.
Hier in diesem Forum wird auch öfter von Korrosion an den Steckverbindungen geschrieben, vielleicht auch das in Betracht ziehen.

Viel Glück

Gerd
Thema: Rezzo Fehlersuche Daewoo Rezzo
lindengaser

Antworten: 14
Hits: 8.695
02.04.2012 11:15 Forum: Reparaturen


Der Steckverbinder ist am Unterboden, etwa zwischen Tank und rechtem Hinterrad, am besten unterlegen oder aufbocken, dann ist er eigentlich zu sehen.

Hoffe es klappt.
Thema: Rezzo Fehlersuche Daewoo Rezzo
lindengaser

Antworten: 14
Hits: 8.695
Rezzo Fehlersuche 30.03.2012 11:12 Forum: Reparaturen


Hallo,
mir ging es mal so ähnlich, allerdings haben keine Kontrollleuchten geflackert.
Mein Rezzo wollte nach Fahrt im Regen und ähnliches nicht mehr anspringen, beim Abschlepper vom ADAC war ich schon Stammkunde.
Aber bei mir war es dann eine korrodierte Steckverbindung am Tank, dies hat auch erst der dritte freundliche gefunden. Wenn es nach den anderen gegangen wäre hätte ich auch schon das Auto voller neuer Elektronik.
Vielleicht hilfts bei Dir auch.

Tschau Gerd
Thema: Rezzo Stoßdämpfer
lindengaser

Antworten: 6
Hits: 2.820
Stoßdämpfer 10.03.2012 11:05 Forum: Reifen/Fahrwerk


Hallo zusammen,

ich wärme das Thema nochmal auf, aus aktuellem Anlaß.

jetzt hat es mich, glaub ich, auch erwischt. Nach 100 00 km ohne sehr große Probleme, außer das er bei Nässe öfter nicht anspringen wollte (gelöst), sind wohl meine Stoßdämpfer nun auch hin.
Frage nun, welche Erfahrungen habt Ihr mit anderen Stoßdämpfern (Hersteller) und in welchem Kostenrahmen bewegt man sich da? Ich wollt es in einer freien Werkstatt machen, nicht beim freundlichen..

Würde mich freuen, Ihr könnt mir Eure Erfahrungen mitteilen.

Beste Grüße aus dem Allgäu
Thema: pay pal Spende
lindengaser

Antworten: 19
Hits: 5.559
11.02.2011 20:09 Forum: Smalltalk


@nextmx

Ich bin froh das es dieses Forum gibt, mach bitte weiter so.


Beste Grüße
Thema: Rezzo Standheizung einbauen
lindengaser

Antworten: 6
Hits: 2.896
01.01.2011 12:52 Forum: Umbauten


Ich kann Dir leider keine Bilder senden, da der Einblick auf die Standheizung vom Motorraum aus nicht möglich ist. Sie ist verbaut etwa mittig an der Spritzwand, direkt an der Unterkante. Es ist der einzige freie Platz in meinem Rezzo gewesen. CDX / Automatik / Autogas
Es gibt noch eine Stelle, auf der rechten Seite unter dem Scheinwerfer, war bei mir aber schon belegt.

Beste Grüsse und an alle ein gesundes Neues Jahr

Lindengaser
Thema: Rezzo Standheizung einbauen
lindengaser

Antworten: 6
Hits: 2.896
27.12.2010 22:33 Forum: Umbauten


Habe eine Standheizung von Webasto in meinem Rezzo drin. Sie ist an der Wand zur Fahrgastzelle angebaut. Es gab noch andere Möglichkeiten, aber ich habe auch Autogas drin und deshalb ist der Platz etwas eng geworden.
Bei Fragen nochmal melden.

Grüße Gerd
Thema: Frohes Weihnachtsfest !
lindengaser

Antworten: 56
Hits: 20.745
Frohes Weihnachtsfest 24.12.2010 22:20 Forum: Smalltalk


Wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und Lesern dieses Forum ein Frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Thema: Rezzo Rechte Blinkleuchte Leuchtet IMME>R
lindengaser

Antworten: 8
Hits: 3.142
25.11.2010 10:35 Forum: Technik/Elektrik


Hallöchen,

falls Du nun Sicherungen ziehen möchtest wäre das im Motorraum Ef6, in der Säule Fahrerseite F8 ; F21 oder F16 je nach Ausführung.

Du solltest aber schauen, ob an der Wegfahrsperre/Diebstahlsicherung Klemme 26 Spannung anliegt, von da kommt die Blinkeransteuerung.

Hab Dir noch die nötigen Pläne angehangen.
Thema: Rezzo Rechte Blinkleuchte Leuchtet IMME>R
lindengaser

Antworten: 8
Hits: 3.142
24.11.2010 09:50 Forum: Technik/Elektrik


Hier ist der Plan der Blinker.
Ich hoffe, das damit Dein Problem gelöst wird.

Beste Grüße
Thema: Rezzo Funkfernbedienung nachrüsten Rezzo
lindengaser

Antworten: 20
Hits: 14.191
RE: Fb 20.09.2010 16:25 Forum: Technik/Elektrik


Habe eben noch mal die Kabelpläne durchgesehen, würde jetzt auch Fahrerseite linke Säule, dort im Bereich des Sicherungkasten nachschauen.

Viel Erfolg + Beste Grüße
Thema: Rezzo Funkfernbedienung nachrüsten Rezzo
lindengaser

Antworten: 20
Hits: 14.191
Fb 20.09.2010 15:27 Forum: Technik/Elektrik


Hallo zusammen,

auf der Zeichnung im EPC ist das nicht genau zu erkennen.
Würde eher unterhalb Armaturenbrett auf der Fahrerseite tippen.

Aber ist eine Annahme.

Beste Grüße
Thema: Euer Gas Verbrauch, (Falls Gasanlage vorhanden)
lindengaser

Antworten: 20
Hits: 13.111
Gasanlage 12.09.2010 18:15 Forum: Smalltalk


Hallo alle zusammen.

Mein Rezzo CDX verbraucht durchschittlich 12,0 l Autogas.
Thema: Rezzo Tankanzeige
lindengaser

Antworten: 9
Hits: 4.682
07.05.2010 11:12 Forum: Technik/Elektrik


Hallo zusammen,

ich kann meinen Vorrednern nur bestätigen, der Rezzo hat eine Warnleuchte (Orange) für zu wenig Sprit, leuchtet bei mir wenn die Nadel im untersten roten Teil der Tankanzeige ist.
Thema: Rezzo Standlicht
lindengaser

Antworten: 3
Hits: 1.610
RE: Standlicht 24.02.2010 12:03 Forum: Technik/Elektrik


Hallo zusammen,

bei meinem Rezzo kann man,

das Standlicht einschalten, wenn nach dem Zündschlüssel abziehen die Scheinwerfer ausschaltet und anschließend wieder auf die erste Stufe schaltet.

Allerdings muß man dran denken, beim nächsten Start wieder die Scheinwerfer einzuschalten.

ich hoffe, bei Euch funktioniert es auch so.

Beste Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH